Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.04.2018, 15:45   # 107
Nadine SIXX
 
Benutzerbild von Nadine SIXX
 
Mitglied seit 30.01.2018

Beiträge: 27


Nadine SIXX ist offline
@ orades @DjAnEtUrNeR

Mir ist nicht bekannt, daß sich ein Krankheitsbild aus der Farbe des NS ableiten läßt.

Vielmehr läßt sich daraus schließen, daß die Geberin vor der session nicht genug getrunken hat bzw. die Quelle (die Blase der Geberin) nicht gut genug durchspült ist.
Die Ernährung spielt eine große Rolle, bzw. was einige Stunden davor getrunken wurde.


Allgemeines zum Geschmack von Natursekt und zur Vorbereitung einer NS-session:

Nur kurz vor der session viel trinken bringt nicht immer das gewünschte Ergebnis.
Besser ist es schon einige Stunden vorher etwas mehr trinken, damit die Quelle gut durchspült ist und somit einen geruchsneutralen und frischen Geschmack hat.

Der Strahl kommt somit golden - Golden Shower.



Der Verzehr von Nachfolgendem wirkt sich positiv auf die Farbe des NS und dessen Geschmack aus:

Dem Gourmet empfehle ich direkt ab Quelle einen Mix aus Zitronenlimonade, frischer Ananas und viel Wasser, da dies einen relativ hellen und goldenen Strahl sowie einen angenehmen Geschmack erzeugt.
Auch das Trinken mehrstündig vorab aus einem Mix aus Pfefferminztee und viel Wasser erzeugt einen goldgelben Strahl und ist genauso geruchsneutral.

Der Verzehr von Ananas sorgt dafür, dafür das die Quelle nicht so schnell versiegt.

Auch andere Früchte (z.B. Erdbeeren) in Kombination mit viel Wasser oder dünnem Tee beeinflussen den Geschmack und die Farbe des NS positiv.

Der Strahl erscheint hell und golden und hat einen eher leicht süßlichen Nachgeschmack. Weiterhin ist der NS dann ziemlich geruchsneutral.


NO GO´s:

Alkohol, Nikotin, viel Kaffee und Knoblauch beeinflussen den Geschmack eher negativ und der Strahl ist dunkler zu beobachten.
Der Verzehr von Spargel vor einer NS-session ist ein No Go.

--------------------------------------------------------------------------------------

In einem BDSM-Portal habe ich mal gelesen, dass das gleiche wohl auch für Sperma gelten soll. (Wobei ich über den Geschmack von Sperma nichts aus eigener Erfahrung beitragen kann.)
__________________

+4915771264558 Termin über WhatsApp
vereinbaren
» » klick hier « «
+4915771264558





Lady Nadine SIXX - Bizarr-ekstatische Verführungs- und Dominationstechniken

Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will. (Jeanne Moreau)

Antwort erstellen         
Danke von