Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2018, 21:31   # 31
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Bava Ria vom 16.07.2018
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Meine zweite Dame heute abend ist Saschka. Ich hatte es ihr beim letzten Mal schon versprochen. Die langbeinige, dunkelhäutige bulgarische Schönheit ist heute abend in ihrem engen schwarzen Kleid eine Augenweide. Wir bleiben 1.5 Stunden zusammen und es ist wundervoll. Ich will nicht wie ein Perverser klingen, aber es ist ihr Körper-(Eigen)geruch, der mich in den Wahnsinn treibt. Egal was sie für ein Parfum benutzt, Saschka hat einen ganz eigenen, unglaublich attraktiven Körpergeruch, der mich jedes Mal wieder positiv überrascht. Total stimulierend. Sie hat außerdem einen USB-Stick mit jeder Menge schöner türkischer und bulgarischer Popmusik dabei und läßt uns so die böse Welt da draussen für 90 Minuten vergessen. Sex mit Saschka ist wie Schachspielen mit Kasparov, sie weiß halt wie‘s geht und macht einfach immer das Richtige. Ihre Figur ist großartig, ihre dunkle Haut weich und wohlriechend, ich könnte mich stundenlang an dieser Frau vergehen. Danke für dieses wunderbare Date. Любимото ми място е да бъда заедно с теб.




Aus dem Bericht von kommespaeter vom 17.07.2018
Zitat von kommespaeter Beitrag anzeigen
Wieso ist mir Saschka bislang eigentlich nie aufgefallen? Die ist ja mal ein Hingucker! Auf dem Zimmer wirkt sie leider nicht mehr allzu motiviert, nachdem klar wird, dass es auf eine CE hinausläuft. Dennoch lutscht sie wie eine Weltmeisterin, verfolgt offenbar einen bestimmten Zweck. Das Vögeln fällt dann leider kürzer aus. Ich kann schon irgendwie verstehen, dass die Mädels nicht unbedingt immer Bock auf eine halbe Stunde Rumgeficke zum Basistarif haben. Aber ich gehe im Club, wo ich meine Kohle möglichst gleichmäßig an viele, aus meiner Sicht attraktive Ladies verteilen möchte (leistungsgerechte bzw. leistengerechte Spende sozusagen), beim ersten Zimmergang selten ein Risiko ein. Man kennt sich noch nicht, hat vielleicht keinen richtigen Draht zueinander, da will man ja nicht gleich Hundert Euro oder mehr verbraten. Für mich sind solche Beträge keine Erdnüsse*. Man könnte durchaus behaupten, dass Frau sich über ihre Performance beim Einstiegszimmer zum Basistarif für längere Engagements mit mir qualifizieren kann.




Aus dem Bericht von Forryn vom 30.09.2018
Zitat von Forryn Beitrag anzeigen
Saschka 01: schwarze Haare, ein sehr schöner und fester Körper, aber im Zimmer ist es nichts für mich. Vielleicht ist sie eher für die "Standard" -Beziehung: gehen, machen, fertig, ausgehen. Ich bin nicht so, ich liebe es, Mädchen ruhig zu sehen. Es gab kein richtiges Gefühl. In der Praxis habe ich sie um 18.15 Uhr gebeten, zu gehen und um 18.35 Uhr hatte ich bereits den "Preis" gegeben und ich jagte wieder in der Halle ... schnelle Uhr?.

Antwort erstellen         
Danke von