Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2018, 21:47   # 5843
mafka
GF6-Genießer
 
Mitglied seit 18.11.2007

Beiträge: 52


mafka ist offline
Red face Was ist nur aus meinem Fickpalast geworden

Für mich war das ColA früher der Inbegriff eines Fickpalastes - "Pascha's Reich!"
Zugegeben, mein letzter Beuch ist schon ein wenig her. Und in der Zeit mussten sich andere Etablissements daran messen lassen. Für mich zählt zum Sex in Clubstandard eben die GF6-Performance mit ZK und wichtig: Ohne Zeitdruck.
Was ich bei meinem letzten Besuch aber erleben musste, war das glatte Gegenteil von alledem. Es fing schon damit an, dass relativ wenig los war. Wenig Kollegen, aber auch noch weniger DLs. Und nicht genug damit, dass nicht mehr animiert wird - die anwesenden wenigen Mädels machten einen teils schon eher gelangweilten Eindruck. Und der Raucherpavillion erfreute sich ständiger Gesellschaft!
Auch der Einrichtung sieht man teils an, dass sie schon einige Jährchen auf dem Buckel hat - siehe Whirlpool. Als viele der verfügbaren Damen meine Frage nach ZKs verneinten, befürchtete ich schon ungevögelt abziehen zu müssen. Bis sich Janina meiner erbarmte. Leider stellte sich ihr "Jaja" als glatte Lüge heraus. Und sie sich als Meisterin der Schnellabfertigung trotz Bremsversuchen.
Als dann auch das Buffet noch zeitig leergefegt war, wusste ich endgültig, dass das nicht mein Abend war!
Antwort erstellen         
Danke von