Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2018, 09:34   # 3345
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.889


yossarian ist gerade online
Empfehlung an die GL

Nachdem die meisten Anmerkungen in die gleiche Richtung gehen, sollte die GL beim nächsten solchen Event, falls es den gibt, die Vorlieben der hetero- und GFS-orientierten Besucher eines konventionellen FKK-Clubs berücksichtigen.
Shows sind durchaus willkommen, da sie anregend auf die Besucher wirken und Mädchen ihre besonderen Talente demonstrieren können. An erster Stelle würde ich persönlich eine Lesbenshow bevorzugen, an zweiter Stelle einen knackigen Strip mit Dildoshow.
Eine Mann-Frau-GV-Show wäre jetzt eher nicht so mein Ding, da ich sowas lieber selbst veranstalte als betrachte.
Was meint Ihr? Bitte um entsprechende Äußerung Eurer Wünsche. Wenn für mich was dabei ist. würde ich gerne zu einem solchen Event kommen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Mädchen nach einem Tabledance an der Stange oder nach einer Dildoshow eine gesteigerte Nachfrage erleben. Im Hawaii fragte ich einmal eine mir seit Langem gut bekannte DL, ob sie bei unserem Gemmazimma vorher einen Strip für mich tanzen würde, was sie vorbildlich tat. Ich schrieb das dann in meinen Bericht. Beim nächsten Besuch bat sie mich, das nicht mehr zu erwähnen, da sie daraufhin so häufige Anfragen nach einem Strip bekam, dass ihr das zu viel wurde.
Für SM- und ähnliche Shows gibt es einschlägige und spezialisierte Lokale.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen         
Danke von