Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.02.2017, 10:01   # 1002
Tesu
 
Mitglied seit 21.06.2016

Beiträge: 34


Tesu ist offline
Smile Kalli skinny Analhure

....Kalli ist wieder im Lande. Ich habe gestern meine "Dicken" in all ihren Löchern versenkt. Sie kommt mir noch schlanker vor wie beim letzten Mal...Ihre Hauptnahrung sind Zigaretten und Cola.
Sie war freundlich wie immer und ließ sich von mir in mehreren Stellungen ordentlich vaginal und anal durchficken. Ab und zu wechselte ich zwischen Ihrer Fotze und dem sauengen Arschloch...bei ihr muss man nicht laufend das Condom wechseln. Sie war ausgehungert und kam sehr früh zum Orgasmus ...ich fickte anal weiter wobei sie immer nach nem Orgasmus nicht weiter gefingert werden will. Ihr Kitzler ist dann zu Berührungs empfindlich. Da ich bevor ich zu Kalli ging schon Ingrid vom ersten Stock fickte ... dauerte es sehr lange bis ich in Kallis Arschloch abspritzen konnte. ... sie war auf mir in Reiterstellung und mein "Dicker" fuhr bis zum Anschlag in ihre Arschfotze. Die anschliessende Reinigung übernahm sie. Ich drehte sie dann in die Doggy und betrachtete ihr geweitetes Arschloch und begann es mit mehreren Fingern weiter zu bearbeiten. Kalli weiß das ich auf fisten stehe und tat noch mehr Flutschi auf ihre Arschfotze.....mittlerweile brachte ich Zeige und Mittelfinger von meinen beiden Händen bis Anschlag in ihr Loch ...sie wechselte kurz die Stellung um im Spiegel zu sehen wie ich ihren Anus dehne ... die kleine Sau war wieder geil geworden ...denn sie begann ihren Kitzler zu reiben. Also habe ich weiter ihr Arschloch geweitet und Kalli rieb ihren Kitzler auf Teufel komm raus. Als es ihr erneut kam war sie triefnass geschwitzt...

FAZIT: Kalli ist nach wie vor eine Top naturgeile Analhure die immer ihr bestes gibt, wenn man zärtlich beginnt. Wir verstehen uns Super ! Behandelt sie gut und ihr bekommt das Beste zurück !
Antwort erstellen         
Danke von