Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2018, 09:50   # 54
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.332


ssuunnyybbooyy ist gerade online
ich würde gern wissen ob sich in Gambia irgend etwas geändert hat.
sehr viel

Diktator Jamah Yammeh ist nach 22 Jahren nun seit 17 Monaten weg. Jetzt ist alles um Einiges aufgelockerter.
Die Flüge sind teurer geworden. Letzten November hatte ich schon 600EUR bei Vueling gezahlt und nun im Mai waren es bei der Lufthansa sogar 700EUR. Über viele Jahre bisher immer 400 bis 500EUR.
Bumster gibt´s so gut wie gar keine mehr.
Schöne Mädels an jeder Ecke, in jeder erdenklichen Körperform, vom Skinny-Teen über Schlank-Mit-Riesen-Naturtitten bis Extrem-Big-Booty.
Interessanteste Location ist momentan das Reo´s unten am Strip ums Eck, Nähe Eingang zum Senegambia Hotel.
Oft gibt's gute Konzerte im Independence Stadium. Reggae-Dancehall füllt die Bude. Echte Stars aus aller Welt kommen immer mal wieder vorbei, Alkaline, Mavado etc.

Senegambia Beach Hotel gebucht
Ob du da viel Spaß mit Girls haben wirst? Ich habe da früher niemals schwarze Mädels rein bekommen. Nur gegen Bezahlung, entweder nen dicken Schein nachts an die Security oder gleich die komplette Woche die Dame einchecken müssen.
Tagsüber dort zum Pool gehen, das klappt easy, gegen Bezahlung von 4 EUR pro Person.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von