Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2014, 16:27   # 22
Frodo88
 
Mitglied seit 27.09.2004

Beiträge: 150


Frodo88 ist offline
Engel die 2.

2.Bericht
Nach meiner 1a Erfahrung mit ihr bin ich letzten Samstag zum 1h Termin erschienen..150 Euro..
Was soll ich sagen...nach der Stunde war ich fix und fertig!

Im Stehen sehr geiles zärtliches Angeschmuse. Zk reichlichst; habe Ihre wundervollen Titten geknetet, geleckt und geküsst..Sie hat mir dann aus der Hose geholfen und hat meinem Teil guten Tag gesagt..In der Hocke vorm Spiegel hat Sie mir dermaßen einen geblasen...ja auch tief, dass es die helle Freude war..geil anzusehen..dann ab aufs Bett und weitergeblasen..alles unterbrochen von energischen ZK..Dann war ich dran, sie hat sich aufn Rücken gelegt und ich habe mich seitlich neben sie gehockt. Mit meinem Spezialgriff und franz. bei Ihr hab ich sie echt angeturn..dabei hat ich auf einmal ihren Finger im Po, was mich wiederum angeturnt hat..dann hab ich mich auf sie gesetzt und ihr einen Dildo reingeschoben, während sie mir einen Tittenfick mit Blas-Leck-Saug-Combo verpasst hat...widerum mit ZK garniert...sehr sehr geil alles..nun musste ich ihn versenken..man haben wir gefickt..igendwann brauchten wir ne Pause..Sie kurz unter die Dusche, ich Uhr gecheckt..noch 30min..juhuuu...Sie kam wieder zurück und nun war ich dran..BJ Tief und dann fragt sie mich ob sie mich mit ihrem schwarzen Dildo ficken darf????? Naja Finger im Po hatte ich schon..dildo im Arsch? Weiss nicht..ach was solls..horizont erweiterung...JJJJJaaa du darfst...aber vorsichtig....man war das geil..ich glaub das hast sie echt scharf gemacht, denn als sie sich später auf mein Bein setzte, war sie patsch nass...dann hat sie aufgesattelt und wir sind nach Texas geritten..sie wurde immer lauter und ich hab sie gefickt und gleichzeitig den Clit massiert...bis sie gewlatig kam..sie hat das ganze haus zusammengeschrieen.. ca 2min nach ihrem Orgasmus, kam ich dann auch...
Absolute Erschöpfung machte sich breit..bin dann mit wackligen Knien zur Dusche..Dannach noch professionelle Rückenmassage...Done!!
Fazit: 1*****; Zeit: insgesamt 1std 15min...
Bei gehen sagte Sie noch..ich bin nächste woche in Passau und dannach wieder in LA, für den Fall du vermissst mich... shit natuerlich vermiss i das geile Weib...irgendwie passt die Chemie und der Sex mit ihr ist großartig...
Danke
F
Danke von