Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2006, 00:19   # 1
bierbauch1
 
Mitglied seit 22.10.2003

Beiträge: 41


bierbauch1 ist offline
Puppenhaus, Wien 19. - Testberichte

gestern war etwas zeit übrig und auch bargeld war ausnahmsweise vorhanden, so bin ich in den noblen 19. bezirk gefahren um dem puppenhaus meinen erstbesuch abzustatten. das studio scheint der ehemalige wirtschaftsraum der darüberliegenden wohnhausanlage gewesen zu sein und ist von aussen nur durch die dezente aufschrift "studio" zu erkennen. natürlich bin ich bei meiner suche prompt daran vorbeigelaufen...

man betritt direkt von der strasse den ziemlich dunklen aufenthaltsraum der mädchen, in dem bei meinem eintreffen klaudia und jenny anwesend waren, samy hatte kundenbesuch. die begrüssung ist freundlich und ich entscheide mich rasch für ein stundenservice mit der ungarin klaudia. sie führt mich in eines der beiden (?) spielzimmer und bietet mir ein getränk an. das zimmer ist klein (ca. 2,5x3m), dafür hat das bett raumlänge und ist eine recht brauchbare spielwiese, wenn auch von drei wänden begrenzt. eine der wände ist verspiegelt. die einzige glühbirne im raum ist rot, maximal 40 watt stark und befindet sich in einer dekorglasleuchte, das heisst: im zimmer ist es stockfinster, da hilft auch der freundlicherweise eingebaute dimmer nicht weiter!

das bett bekommt ein frisches bettuch, ich bekomme ein frisches handtuch (das meinen breitarsch nur unzureichend verhüllt, aber der wille steht fürs werk...) und den weg zum badezimmer erklärt. dieses kann seine vergangenheit als gewerblich genutztes nicht leugnen: industriefliesen auf dem fussboden, weisse fliesen an den wänden, ein metallwaschbecken in werkstattqualität, ein wc und eine duschkabine mit den gewaltigen abmessungen 70x70cm. nicht alles ist nobel im nobelbezirk... immerhin ist alles sauber und niemand hat meine seltsamen verrenkungen gesehen, beim versuch die brausetasse wieder zu verlassen ohne die ganze duschkabine zu ruinieren. hineinkommen war deutlich einfacher...

zurück im spielzimmer mache ich es mir bequem, während klaudia ebenfalls duscht. kurz darauf betritt sie nackt das zimmer und ich stelle trotz lausiger beleuchtung fest: ein leckeres mädel!

über ihr service kann ich viel gutes berichten: gekonntes naturfranzösisch mit wenig handeinsatz, ausgiebiges herumschmusen und zungenküsse, zärtliche fingerspiele, ausdauerndes reiten, dabei immer wieder augenkontakt. für gfs fans wie mich genau das richtige. einziger kritikpunkt: in den ersten minuten etwas übertriebenes gestöhne, das aber bald nachlässt. während wir uns in der hündchenstellung vergnügen schaue ich kurz an die spiegelwand und sehe vorne ein hübsches mädchen und hinten einen schiachen hund. ich beschliesse daher, die spiegelwand mit ignoranz zu strafen...

fazit: das studio ist wenig nobel, klaudia ist sehr in ordnung. im spielzimmer "steht" die luft, es gibt weder fenster noch zu- oder abluftventilator. spätestens im sommer dürfte es unerträglich heiss werden. aufenthaltsraum und spielzimmer sind zu dunkel (man(n) will schliesslich auch was von den mädels sehen, ein austausch der roten glühbirne gegen eine normale dürfte schon genügen...), das bad ist eher rustikal aber sauber, die duschkabine ist aber nur für zierliche gestalten gedacht.

stundenpreis: 135 euro
www.puppenhaus.cc
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...