Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2015, 20:56   # 45
paule16
 
Mitglied seit 05.01.2013

Beiträge: 33


paule16 ist offline
Super

Ich habe ja schon eine Menge Berichte über Chayenne gelesen, wobei mich - interceptor und JamesT, ihr verzeiht mir - die übertriebene Lobhudelei schon fast genervt hat. Außerdem liegt die Lustlounge für mich verkehrstechnisch ungünstig.

Trotzdem habe ich beschlossen, sie auch mal zu besuchen. Und was soll ich sagen: Asche auf mein Haupt. Ich kann euch jetzt verstehen. Sie ist wirklich der Hammer.

Terminvereinbarung absolut problemlos. Ich habe mich für die 130/60-Kennenlernmassage entschieden. Über die Location ist alles gesagt. Wahrscheinlich mit das Beste in ganz München.

Chayenne ist echt ziemlich klein und sehr zierlich. Sie hat eine Menge (sehr ästhetische) Tattoos und Piercings. Optisch also eine glatte Eins. Ihre Haut ist unwahrscheinlich weich (oft genug beschrieben). Dazu ist sie eine wahnsinnig nette Frau. Irgendwie total offen. Man kann sich mit ihr über Gott und die Welt unterhalten. Einfach super-sympathisch. Und das halte ich bei der Massage für eine Grundvoraussetzung, damit es mir wirklich gefällt.

Zur Massage verweise ich auf Joe 6345 (nr. 42). Der Bericht trifft es wirklich verdammt gut. Hervorheben möchte ich dabei den ständigen Augenkontakt. Das ist schafft totale Nähe, wenn sie auf einem sitzt und die Reiterstellung simuliert und dich hinter ihrem Rücken kommen lässt, während sie einem dabei tief in die Augen sieht. Wahnsinn.

Danach ausgiebiger Small-Talk. Wie gesagt eine sehr sympathische und intelligente Gesprächspartnerin, die einem nicht nur mit ihrem Körper und ihrer Massage, sondern auch mit ihrem Wesen in ihren Bann zieht.

Wiederholungsgefahr: Absolut gegeben (leider liegt die Lust-Lounge am falschen Ende der Stadt). Wie wäre es mit einer zweiten Filiale im Süden??
Antwort erstellen         
Danke von