Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2004, 08:09   # 29
donaldo
Quack - salber
 
Benutzerbild von donaldo
 
Mitglied seit 08.11.2003

Beiträge: 10.387


donaldo ist offline
Gestern nachmittag im ColA :

1. Einstiegsnummer Diana und ich erspare mir hier mehr Geschreibe, denn im Prinzip könnte ich den Bericht von Konfuzius über Diana unten 1:1 kopieren ! Selbst die gewisse Schüchternheit war wohl diesselbe (aber der erste Gast warst Du, Konfuzius, garantiert nicht )
Also Diana o.k. aber nicht weiter der Rede wert...

dann Auftritt : LISA


was für ein Super - TA -Weib ! Nachdem sie mit ihrer Bi-Freundin (glaube heisst Abby) unten schon eine "eigene" Nummer, wohl zum warmwerden, durchgezogen hatte (ja, das gibt`s auch schon erstaunlicherweise um 16.00 Uhr !) und alle zugucken durften, hatte sie mich als nächstes "Opfer" ausgewählt! Ich schreibe bewusst "ausgewählt", denn es waren doch ein paar Männer anwesend und so eine Anmache auf dem Sofa hab` ich noch nicht erlebt. (Ich muss jetzt nur aufpassen, dass ich mit den Superlativen nicht um mich werfe ...) Eigentlich kam ich gerade von einer Nummer aber Lisa hat mich unmissverständlich wissen lassen, dass ich der nächste bin und zwar gefälligst sofort ! Nun, wer Lisa kennt und erlebt hat, der weiss das man da keine, aber auch gar keine Chance hat, Nein zu sagen (und wer`s trotzdem tut ist ein Depp!) Mann, war ich froh erst vor ein paar Minuten meine erste Ladung losgeworden zu sein, denn so konnte ich die nächsten 30 Minuten im "Spiegelzimmer" Lisa voll und ganz geniessen. Einzelheiten spare ich mir, wurden schon oft beschrieben, einfach nur der Wahnsinn ! Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sie keine ZK auf dem Zimmer macht kann ich nicht bestätigen, bei mir ZK ohne Ende

Fazit : Lisa, das mit Abstand Beste, was das C. im Moment zu bieten hat und ein absolutes Muss für alle C.-Besucher ! (fairerweise muss ich zugeben, dass ich Cheyenne noch nicht hatte und von der liest man auch nur super Geschichten...)

Aufgrund meiner Begeisterung habe ich ejacool dann fast genötigt Lisa zu nehmen und ihm sogar angeboten die 50,- Eur zu geben, wenn er nicht zufrieden sein sollte
sichere Wette, oder ejacool

gruss
donaldo
__________________
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt. (Oscar Wilde)

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen