Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2018, 18:42   # 3375
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
TANJA 07

Also jetzt muss ich Tanja 07 aber auch mal etwas in Schutz nehmen, so wenig ich mit ihr auch etwas anfangen kann, 0,0 mein Typ und unter knackigem geilem Hintern stelle ich mir auch etwas anderes vor. Ohne Sport geht das halt schwer, ausser man ist so ein Naturtalent wie ich, allerdings dürften da 25 Jahre (Hoch-)Leistungssport eine gute Grundlage sein.

Zurück zum Wesentlichen. Nach meinen Informationen war die “Dürre“ diejenige, die das österreichische Modell vertrat, also 70 € für dann auch österreichischen Service. Die beiden von der Kinocouch waren wohl dagegen. Dann hat sich das etwas lautstark hochgeschaukelt.

Tanja hat in über 3 Jahren dem Club weitgehend die Treue gehalten und wohl auch das ein oder andere nette Mädchen in den Club gebracht, zum Beispiel Rafaela. Beide ca. 40 Monate da mal 30 Tage mal ca. 100 € Eintritt + Übernachtung, bei gerechneter Anwesenheitsquote von 50% = 120.000 € fürs Hawaii. Das kann man auch mal positiv erwähnen. Sie half Kolleginnen immer wieder mit Geld. Und ihr einmal pro Zimmergang zu sagen, “nein Tanja, ich möchte heute keinen Finger im Arsch, schon gar nicht für 50 € mehr“, finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Sie weilt übrigens (noch) in einer Ingolstädter Pension mit Hoffnung auf Begnadigung.

Von allen die nun sagen gut so, war wohl kaum einer live dabei (ich kam allerdings auch erst später hinzu).

Der bunte Hund
Antwort erstellen         
Danke von