Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2007, 00:45   # 15
-
 

Beiträge: n/a


Liberec

In Liberec gab es bis vor einem guten halben Jahr einen Thai-Massagesalon im Centrum Babylon (Vergnügungszentrum, Freizeitbad, Hotel). Das dürfte einigen hier bekannt sein. Dieser Massagesalon war sehr elegant eingerichtet, es waren ausschließlich thailändische Frauen beschäftigt und sie verstanden ihr Handwerk. Die Stunde Ganzkörpermassage mit Öl lag bei 200 KC. Da die Besucherströme mitunter sehr bescheiden waren (wie im ganzen Zentrum; mit Ausnahme des Hotels) hat die Thaimassage dort vor einigen Monaten für immer geschlossen.

Im Stadtzentrum gibt es mehrere Massagesalons. Teilweise die Reklame groß in den Fenstern. Manche bieten nur zur Entspannung an, andere auch medizinische Massagen. Einer beispielsweise befindet sich auf der linken Seite wenn man vom Hotel Palac Syner die Einbahnstraße (wo auch die Straßenbahn fährt) etwa 500 Meter hochläuft. Kurz vor Höhe der Kreuzung, die sich in sechs Richtungen - glaube ich - verzweigt.

Je nach gewählter Massage liegt die Stunde dort zwischen 200 und 300 Kronen.

Es kann auch nicht schaden mal einen Passanten oder im Hotel nach einem Massagesalon zu fragen. Sowohl von Thailändern als auch von Tschechen betrieben gibt es einiges an Auswahl - vor allem zu humanen Preisen.

Einen "extra Service" am Penis gibt es in keinem der von mir beschriebenen Salons. Ist dort von mir auch nicht gewünscht. Wenn ich bumsen will, gehe ich in den Puff.
Antwort erstellen