Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2006, 03:01   # 5
BangYa
 
Mitglied seit 01.06.2006

Beiträge: 8


BangYa ist offline
Hallo Zusammen,
wird Zeit, dass ich auch meinen Beitrag zum Forum leiste. Berichten möchte ich über meine Erfahrungen am Sonnenstrand. Es gibt prinzipiell 3 Möglichkeiten um seinen Spaß zu haben.

1. Die Strandpromenade. So ab 23 Uhr bis 5 Uhr findet man, vorallem an der Kreuzung mit der "Viking-Bar" eine ganze Menge junger Dinger, meist mit Minirock und Handtäschchen. Die gehen auch recht offensiv auf einen zu, wenn man dem Männlichen geschlecht angehört und dort entlangschlendert. Für 20-40 Lewa nimmt die Süße eurer Wahl euer bestes Stück in den Mund und für 50-70 Lewa dürft ihr sie rammeln. Das ganze findet direkt am Strand statt, hinter kleinen Strandhütten oder Bademeisterhäuschen. Alles im Stehen und nicht besonders diskret. Also nur was für starke Nerven. Ach ja, mein bekannter hatte sich eine besonders hübsche Maus rausgesucht und wurde prompt um die Kohle beschissen. Ich hatte Glück aber nachverhandeln wollte die Kleine auch. Scheint irgendwie in der Mentalität da unten zu liegen.

2. Die diversen Erotik-Bars und Strip-Clubs. Meist wird man schon von weitem mit Flyern überschüttet. Es gibt eine ganze Reihe solcher Läden in Strandnähe. Die zu finden ist kein Problem. (Einfach der roten Leuchtreklame folgen) Eintritt ist meist frei. Kleines Bier kostet 5-7 Lewa, also recht teuer. Die Girls tanzen abwechselnd an der Stange und kommen danach zu dir. Lap-Dance kostet 20 Lewa, Private Dance bereits 80 Lewa. Wenn man glück hat, darf man bereits beim Lap-Dance richtig zupacken. An manche Clubs sind Zimmer angeschlossen, wo man sich von einigen der Tanz-Mäuse hin entführen lassen kann. Der Preis für die Stunde Blasen und Ficken lag zwischen 130 und 150 Lewa.

3. Stundenhotel oder auf's eigene Hotel. Die wohl komfortabelste Lösung. Die Girls auf der Straße oder in den Clubs kann man auch mit aufs Zimmer nehmen. Ich hatte ein sehr hübsches und pfiffiges junges Ding, was sogar richtig gut Englisch konnte für eine Stunde Sex, mit allem drum und dran für 100 Lewa + 20 Lewa Taxi + 20 Lewa Hotel.

Abschließend kann ich sagen, es ist zwar etwas billiger als in Deutschland, dafür aber auch unsicherer und weniger sauber. Rechnet man noch Flug + Hotel mit ein, lohnt sich das ganze erst recht nicht mehr. Auch die Getränkepreise schienen deutlich angezogen zu haben, im Vergleich zu den Vorjahren. Das einzige, was wirklich noch billig ist, ist das Essen.
Und ne Menge Engländer waren da... die verven
Soviel zu meinem ersten Bericht. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Greetz, BangYa

P.S.: Kurs Lewa:Euro ca 2:1
Antwort erstellen