Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2017, 15:57   # 1
Hotguy26
 
Mitglied seit 19.06.2010

Beiträge: 1.034


Hotguy26 ist offline
Natascha - Alte Verler Str. 11 , Gütersloh

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Natascha
Haarfarbe: Blond

Haarlänge: Lang

OW: Groß

Figur: Schlank

Intimbereich: Rasiert


https://www.owl-intim.de/index.php4?A...advertID=25229
(01517) 587 61 89 -
Alte Verler Str. 11
Gütersloh
Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
Nachdem ich in Bielefeld an der Oldentruper mein Glück versucht hatte aber die Damen dort mal wieder (wie das woanders auch der Fall ist) eine Art "Fake-Nummer" durchgezogen hatten konnte der Tag eigentlich nur besser werden.Mit den anderen wollte ich mich dort nicht abspeisen lassen da ich die eine schon kannte.
Wenn man denn schon soweit ist kann man auch nach Gütersloh weiterfahren.
Zwar alles nicht geplant aber zurück ohne ein bisschen Spaß gibts nicht.

An der Verler angekommen erstmal ein bisschen geschaut was das denn für ein kurioser Schuppen ist (manchmal unglaublich woraus die Leute nen Puff machen).Alles natürlich etwas sanierungsbedürftig wie immer....
Ich war echt gespannt was mir unter Natascha entgegenkommt da die Bilder sehr künstlich wirken.
Im Vorraus gesagt :In gewisser Weise sind sie wirklich gestellt - die Person IST ein Blondine (ob gefärbt ect kA) aber vom körper-Typ her deutlich kräftiger obwohl kein bisschen fett.
Ich würde auf eine Bulgarin tippen Ende 20-Anfang 30.Sie hatte eine sehr dunkle Hautfarbe was mir aber recht gut gefiel.Das beste jeddoch war ihr traumhafter großer Hintern (knackig und herzförmig) -den würde ich für meinen Geschmack als Perfekt bezeichnen.
Die Gesichtszüge absolut hübsch und Tattoo auf dem Schulterblatt.
Ab dann war mir das Foto auch irgendwie egal geworden.
Sie kam gerade aus dem neu modernen Bad und machte nen gepflegten Eindruck (ich atmete etwas auf.)
Bei der Preisfrage entschied ich schnell ne halbe für 80,- was für den ganzen Weg das mindeste war.
Sie fragte nach einer Massage worauf ich aber gleich als "eingemachte wollte"
Hätte ich mir vielleicht nochmal überlegen sollen wie sich später rausstellte.
Ich teilte ihr mit dass ich gern ne Runde 69 spielen wollte
Sie nahm das ganz locker und entspannt auf und der Spaß konnte losgehen.
Sie musste den Überzieher so vorsichtig angebracht haben dass ich nichts merkte.
Akribisch hab ich den erstmal die Schamlippen geleckt natürlich nach einer ganz kurzen Geruchsproben die aber positiv verlief.Ihre Perle war ein bisschen versteckt - kam aber nach etwas saugarbeit zum Vorschein.
Es war alles lecker zwischen ihren Beinen - weich und gepflegt bis auf ein paar winzige Stoppeln die mich kitzelten.Leckte mich dann zu ihrer Hintertür vor und sie merkte es und senkte etwas willig den Hintern ab.
Jetzt konnte ich ganz in Ruhe ihr kleines Sternchen genießen.
Zu spät - hatte in diesem Moment meine Besucherzeit von 30 auf 10 Minuten verkürzt ging mir durch den Kopf. Volles Mett das Gummi gefüllt......
Sie merkte dass auch und bat mir eine Massage mit Öl was in ich für die beste Idee hielt.
Und sie konnte wirklich gut massieren - sehr tief und entpannend.Die "Dschingis-Khan-Musik" auf ihrem Handy hatte mich schon erst etwas abgelenkt aber mit der Zeit wars mir egal.
Sie sprach nicht überragend viel hatte aber eine sehr nette ruhige Art.
Mir wurde dann noch angeboten zu Duschen was ich natürlich nicht ablehnte wegen dem Öl und das Bad war wirklich neu und modern.
Zum Schluss gabs noch ein paar Küsschen und ein nettes Byebye.

Ich glaube das war das beste was man aus der Situation machen konnte und ich hatte wirklich meinen Spaß.Das RundumPaket hat gepasst würde ich sagen

----------------------

Weitere Berichte zu "Natascha" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...