Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2017, 07:30   # 152
Bombinator
 
Mitglied seit 16.09.2012

Beiträge: 91


Bombinator ist offline
Thumbs up Samstag, Nukkitag!

Ich will es nicht verschweigen, sehnsüchtig süchtig habe ich auf das Weidererscheinen der Dreilochstute Nukki gewartet.

Nukki ist erfreut, mich für eine Stunde wieder zu sehen. Nach dem Entkleiden, erst sie mich, dann ich sie, mit anschließendem Drücken, Streicheln und Küssen, begleitet Nukki mich ins Bad. Ich dusche, Nukki reinigt gefühlvoll meine strategisch wichtigen Stellen. Dann geht sie schon mal vor ins Verrichtungszimmer.

Als ich nachkomme und die Tür öffne, empfängt mich Nukki mit weit aufgespreiteten Beinen, die Schenkelchen lüstern sich bis an die Schamlippchen sich streichend, ein anlegebereites Gummi im Mund. Diese Einladung kann ich nicht aushalten, strecke meinen Stab ihrem überstreifenden Mund hin, fahre schon mal vorsichtig unten in die Nukki ein und ein paar mal hin und her.

Das Intensivvorspiel ist beendet, raus, Gummiwechsel, und es folgt das gegenseitige Abtasten auswendig und inwendig, besonders ihre Brüste haben es an und in sich. Danach bläst Nukki meine Zauberflöte, mit Hingabe, sie hat wirklich während ihrer Pause nichts verlernt.

Nukki sattelt auf. Es kommt, was kommen musste, sie kommt, und wie sie kommt!! „Was machst Du mit mir?“ Bauch an Bauch liegen wir seitlich aneinander. Nukki hält die Augen befriedigt geschlossen. Ich liebstößle sie genussvoll ins Fötzchen. Nach einer angenehmen Weile drehe ich Nukki auf den Rücken und wir ficken die ganze Sex-Palette durch.

Anschließend dreht sich Nukki und streckt mir auffordernd ihr Hinterteil hin. Erst begnüge ich mich mit der tropfnassen Muschi, Schön ist das, so tief in dem warmen, nassen, lieben Leib zu versinken und schließlich bei Nukki aufzureiten.

Zum Abschluss und Höhepunkt ist, wie jedes Mal bei uns beiden, der Arschfick dran. Ich öffne Nukkis Ärschchen in der Doggy, sorgsam erst, dann lebendiger und schließlich intensiv stoßend. Lustentfacht, werfe ich sie auf den Rücken, lasse sie die Beine streng anziehen und fahre in der Missio in ihr Arschlöchlein. Punktum komme ich auch in diesem herrlich engen Ort, von dem ich immer wieder nur sagen kann, eng, breit angelegte Manschette, stoßsicher, empfehlenswert, lustbetont.

Nukki strahlt. Gemeinsam gehen wir ins Bad. Erst reinige ich mich, dann schaue ich noch immer aufgegeilt zu, wie Nukki ihre Reinigung für mich zelebriert. Eine Viertelstunde über der Zeit stehe ich wieder auf der Straße vor der Riedinger 22a. Nukki hat meinen kalten Samstag mit ihrer gefühlvollen Wärme und ihrer Liebe gerettet. Danke Dir, Du schönes geiles Weib.

BB
Antwort erstellen         
Danke von