Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.08.2016, 08:42   # 137
Ruesselchen
 
Mitglied seit 29.07.2016

Beiträge: 4


Ruesselchen ist offline
Hallo Zusammen,
bin ein wenig auf den Geschmack gekommen, und habe nach den vielen positiven Berichten auch mal Nukki besucht.
Auch wenn ich etwas neidisch mit meinem Rüsselchen auf das Priegele schau schließe ich mich seiner Meinung doch an.
Sehr unterkühlter Empfang und Abwicklung. Sicherlerich ein sehr guter BJ, aber doch eher derversaute Osteuropa Sex.
Mir fehlt da die asiatische Thai Freundlichkeit. Auch nach Aufforderung wurde die Massage schnell beendet und ich musste mich von Bauch auf Rücken legen. Dann der besagt gute BJ aber. Beim Sex geht sie auch ganz gut mit, wobei die Arbeit auf meiner Seite lag.

Gebucht war 1h zu 130.

Fazit der Sex war OK sicherlich gehoben, aber da gibt es viele Europäische Frauen auf ähnlichem Niveau.
Sie ist auch schon etwas älter, schätze sie so mindestens ende 40 wenn man bedenkt dass Thai Frauen immer jünger aussehen.

Wer aber zu einer Thai und Asia-Entspannung mit Kamasutra Erotic oder B2B Massagen der Extraklasse sucht ist sicher bei Nukki an der falschen Adresse.
Wer harten Sex möchte und eine kleine Frau so richtig durchrammeln will, kann vielleicht seinen Spaß mit ihr haben.
Vielleicht ist sie auch überarbeitet durch den extremen Push hier im Forum.

Wenn ich zu einer Thai gehe will ich Asia Sex mit Erotic Massage und Entspannung pur. Da war Ploy letztes Mal sicher das non plus Ulra. Deshalb für mich ist Nukki zumindest jetzt für Neukunden keine Empfehlung.

Gruß euer Rüsselchen
Antwort erstellen         
Danke von