Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2013, 08:58   # 43
LeonsFriend
 
Mitglied seit 05.07.2008

Beiträge: 947


LeonsFriend ist offline
Ganz nett

Tag zusammen,

nach den teils hervorragenden Vorkommentatoren angeheizt, dachte ich Nukki auch unbedingt mal besuchen zu müssen. Gesagt, getan.

Am Telefon vorher sehr freundlich. Sie hat eine sehr süße Stimme - fast schon kindlich. Wüßte man nicht wen man dran hat könnte man stutzig werden. Auch vor Ort erwartet mich eine doch sehr attraktive und freundliche Asiatin mit toller Figur. Die Stimmung ist von Anfang bis Ende sehr schön und amüsant. Die Chemie stimmt absolut.

Die gewählte Variante trotz Erstbesuch sind 30 Min. inkl. Anal. Das schlägt mit 100 + 50 € zu Buche. Münchner Preise in Augsburg. Dusche vorher und nachher + Getränk inklusive.

Die Aktion selbst: Anfangs gibt's Zärtlichkeiten und auch leichte ZK im Stehen. Dann Wechsel auf's Bett. Der Blowjob ist durchaus sehr gut - ohne Handeinsatz. Auch Lecken ist sehr angenehm schmeckend, allerdings bemerke ich dabei kaum Luststeigerung. Fingern ist "untersagt", daher kann ich auch nichts über die "Feuchte im Innern" aussagen.
GV starten wir in der Missio in der Mumu. Nach dem Blasen gibt's einen Kondomwechsel (sei erwähnt). Ich dreh sie zur Seite um tiefer stoßen zu können. Dann wollen wir beide mal ihr "Ärschlein" testen. Wieder Kondomwechsel. Hm. Ok. Anal wieder in der Missio. Nach etwas Zeit will ich von hinten. Das geht allerdings nicht, da das offenbar nicht angenehm ist für sie. Also nur Missio.
Ich will auch nochmal in die Mumu, mit dem Hinweis, danach aber nochmal in ihr Ärschlein zu wollen. Drei bis vier Minuten (bis dahin) sind für mich nicht ausreichend. Hier auch der Hinweis, wenn nochmal Wechsel, dann nur noch einmal. "No way back to ass" also Dann bleibe ich eben im Ärschlein - und in der Missio Seitlich liegend geht dann zumindest auch noch, allerdings winkelt sie ein Bein so an, dass ich höchstens mit zwei Drittel rein komm. Zum Abschluss in der Missio - da geht's wenigstens ganz rein - noch KB auf ihren Bauch. Ich schwitze ein wenig, weshalb danach der Körperkontakt gemieden wird (kenne ich ja von zu Hause ) Danach - im Gegensatz zum Malboro-Man zieht sich alles in allem doch über ca. 25 Minuten (die Uhr ist tatsächlich "praktisch") - ist allerdings ziemlich apprupt Schluß. Also durchaus zeit-orientiert. Small-Talk will nicht so recht aufkommen.

Alles in allem ganz nett. Die Geschichten die ich hier so gelesen habe gehen mir durch den Kopf und wie das mit dem Sandwich geklappt haben kann ist mir seitdem ein Rätsel. Sie meint dass das Anal von hinten ein wenig von der Größe abhängt. Vielleicht ist das also "meines Rätsels Lösungsansatz"? Sorry, Jungs. Ich will Euch nicht zu nahe treten, ich versuche nur ihre Aussagen logisch zu deuten. An der Tür befindet sich im Übrigen (mittlerweile?) MFM auf der Service-Liste - ganz offiziell, also scheinbar auch für Nicht-Stammgäste. Zum Abschied stellt sie Anal in anderen Stellungen beim nächsten Mal in Ausssicht. Das finde ich hat etwas von "anfixxen" - etwas fragwürdig in meinen Augen. Wiederholungsgefahr herrscht bei mir persönlich nach ein paar Mal drüber schlafen aber eher nicht. Da weiß ich für Münchner Preise durchaus in München Adressen mit entsprechend mehr Service und Leidenschaft. Und ich lass mich ungern ein zweites Mal ein, wenn beim ersten Mal auf ein mögliches zweites Mal mit dem "Prinzip Hoffnung" geworben wird. Sorry.

Keep on fuckin'
Leon's Friend
Antwort erstellen         
Danke von