Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2013, 10:01   # 19
Steve21
 
Benutzerbild von Steve21
 
Mitglied seit 14.06.2005

Beiträge: 89


Steve21 ist offline
Gut, mache doch ich gleich mal.

Das Wichtigste vorab. Ich schreibe hier über VAE und die Region. Nicht über Marokko und den Nordafrikanischen Teil Arabiens. Da kenne ich mich nicht aus. Zwar habe ich viel gehört, aber das taugt sicher nicht um Tips zu geben. Das nur, weil ich doch einige PNs zum Thema bekam.

In der Region VAE, also Dubai, Abu Dhabi etc. finden sich vermutlich die schönsten Frauen der Welt. Schließlich gibt es dort auch sehr viel Geld. Erstaunlicherweise sind aber die Preise nicht höher wie in Deutschland. In Dubai z.B. bekommt man eine overnight für 1000 AED. Das sind ca. 250 €. In München bekommt man dafür nicht den Hauch dessen. Besonders, wenn man den Leistungsumfang ansieht. Dort gibt es FO, Anal, und einen schönen Morgenfick als Zugabe. Die Frauen dort benehmen sich wie eine Freundin.

Um erfolgreich zu sein, sollte man immer diese Grundregeln beachten.

Grds. sind die Preise sind verhandelbar. Mein Tipp dazu: Verhandeln ist gut, allerdings zieht das auch immer eine Leistungsreduzierung nach sich. Schuld ist die andere Mentalität dort. Die erfüllen keine Verträge oder Absprachen, sondern geben nur das was ihnen persönlich der bezahlten Preis wert ist. Verträge sind deshalb auch im Geschäftsleben nicht viel wert. Diese Mentalität gibt es auch im "Fun Business". Deshalb ist es nur dann ratsam, richtig zu feilschen, wenn man mit der Dame nichts mehr zu tun haben will. Wie z.B. bei einer Abreise am nächsten Tag. Bezahlt man dagegen einen guten Preis, gilt das als Wertschätzung. Aber Vorsicht: Ohne Feilschen geht es auch nicht, denn wer nicht feilscht, gilt als jemand der keinen Respekt vor sich selbst hat. Und der wird unterirdisch bedient! Also ein bisschen feilschen. Konkret heißt das immer 100 AED weniger zahlen und das verhandeln. Am besten verhandelt man das in zwei Schritten: Am Ort des Kennenlernend und danach noch mal im Zimmer zur Bestätigung.

Dann wird es eine Hammernacht.

Am nächsten Morgen geht die Dame dann selbstständig. Oft wird man von mit einem Blowjob geweckt. Gerne lassen die Mädels eine zweite Tel.Nr. da, die echte. Oder kommen auch schon mal mit zum Frühstück. Diese mögliche Intimität muss jeder aber selbst zulassen wollen. Nicht jeder mag und kann das.

Dass man bei den Hotels drauf achten muss, dass Frauenbesuche erlaubt sind, versteht sich bei einem islamischen Land von selbst. Faustformel dafür: 5 Sterne sind eine Garantie dafür, solche Hotels sind durch und durch westlich. Oftmals haben die sogar eigene Bars, wo die Mädels sitzen.

Die Mädels sind größtenteils aus China, Russland, Ukraine, Kasachstan etc. Aber auch einige Latinas und Thai, Viets etc. Qualität der Mädels ist gut, in der roten Laterne oder der Hostessenmeile wäre die meisten die Superstars. Dies gilt für die Leistung und das Aussehen.

"Kennen-Lern-Möglichkeiten" gibt es mehr als genug. Bars und Hotels oder - falls man nur eine kurze Nummer will - eine der unzähligen Massageläden. Die sind für Freunde der asiatischen Liebeskunst sehr zu empfehlen, denn die sind meistens in Händen von Thais und Chinesen.

Wer aber was trinken und sich dabei z.B. in Ruhe umschauen und von heißen Frauen angraben lassen will, um sich einen overnight auszusuchen, sollte z.B. in eine Bar/Disko wie das Premiere gehen. Das ist die Disko im Grand Hyatt. Ca. 100- 150 Frauen stehen da rum. Gefühlt jedenfalls. Wer da nichts findet, ist vermutlich stockschwul ;-)

Dort einfach rumschlendern und eine ansprechen. Ein bisschen quatschen (Englisch hilft immer) und dann überlegen, ob man Lust auf die Madame hat. Ab ins Taxi, Hände bei sich lassen und ab ins Hotel.

Der Rest ist dann Verhandlungs- und Privatsache. Achja, achtet darauf, alle Wertsachen im Safe zu haben, nur das abgezählte Geld sollte draußen sein. Es gibt Geschichten über Diebstähle. Besonders, wenn man vorher den Preis gedrückt hat ..

Das wars für Erste. Mehr Tipps, neben dieser Grundanleitung, gibt's bei nächsten Gelegenheit zu schreiben.

Bis dahin Viel Spaß
Antwort erstellen         
Danke von