Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2008, 04:02   # 15
captainb
back on track
 
Benutzerbild von captainb
 
Mitglied seit 25.02.2006

Beiträge: 377


captainb ist offline
@Buffoo

Ja, Kollege Buffoo
Dubai ist mit dem Billigland Thailand natürlich nicht zu vergleichen.
Aber ich habe auch zu viel bezahlt für die kleinen Schnuckels. Ich muss noch lernen viel besser zu verhandeln („you have to haggle first“ sagte schon der Bartverkäufer im legendären Film „Life of Brian“).
Hier stell ich euch dazu mal die Antwort eines „Local Mongers“ aus dem internationalen Dubai-Forum rein:

Captain B. I am glad that your Dubai experience improved.

Originally Posted by Captainb
I gave “Li Ni” 3000Dhs and 200Dhs for the taxi. No idea whether it was enough or not?
If you talked money up front then she might have settled for AED700 LT and would have been very happy with AED1000 LT. So 2 nights for AED2000 for her would have been good.

On the other hand...........

Originally Posted by Captainb
I definitely had one of my best experiences of my whole life,
Sounds like AED3000 was OK as you are both very happy. I think you can afford it!


Ich war aber auch im August (wegen der Off-Season-Preise) in 5 Sterne Hotels untergebracht und da kann man dann nur die Top-Girls mit hinnehmen die da auch einen guten Eindruck machen. Aber die sind halt überall ein wenig teurer.
Im Mai war ich als Pauschalturist im 3 Sterne Hotel in Dubai und hatte mit der Marokkanerin „Linda“ ein wesentlich preiswerteres Paysex-Erlebnis.

Übrigens steht im nächsten Jahr eine Reise nach Asien ganz oben auf meiner ToDo-Liste.
Einmal nach China um meine chinesische Dubai-Maus mal zu Hause zu besuchen und dann auch nach Thailand um da mal richtig „die Sau raus zu lassen“.

@Firebird1

na Kollege, ich hab mir mal deine Aktivitäten in Wien angeschaut! Auch nicht gerade von schlechten Eltern!!! Da hast du bestimmt auch einiges an Kohle liegen lassen!!!!
Ich glaube ich könnte mir solche Aktivitäten in Mitteleuropa nicht leisten.

@ELG

"eher nicht, wohl langweilig, wird ja nichts gehn, bei den Mohamedanern".
Ja, da war ich auch total überrascht. So viele CDL´s auf einem Haufen wie in Dubai habe ich überhaupt noch nie gesehen (ich war aber auch noch nie z.B. in Thailand oder Brasilien).

LG

Captain B.
Antwort erstellen