Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.05.2018, 19:48   # 1
Neruh
 
Mitglied seit 13.03.2015

Beiträge: 21


Neruh ist offline
Thumbs down AZF Jessica - Mühlenstraße 57a , Pinneberg; SN 26904 MH 20412

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

SN 26904
MH 20412

 
Jessica
JESSICA, 21 PROFIL WURDE VERIFIZIERT
0151 29 49 76 90
Mühlenstraße 57a , 25421 Pinneberg (Aktiviere GPS, um die Entfernung zu den Girls zu erhalten)
Karte anzeigen
Klingeln bei : Galerie im EG
Heute :10:00 - 00:00
Mein Profil
Alter: 21
Größe: 165
Brüste: 75 C
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: schwarz
Typ: Rumänisch
Meine Sprachen englisch
Arbeitszeiten
Montag 10:00 - 00:00
Dienstag 10:00 - 00:00
Mittwoch 10:00 - 00:00
Donnerstag 10:00 - 00:00
Freitag 10:00 - 00:00
Samstag 10:00 - 00:00
Sonntag 10:00 - 00:00
Info
Wenn du neugierig geworden bist, dann komm schnell vorbei
Du wirst es nicht bereuen

Service
69 safe Body-to-Body Massagen Duschspiele Eierlecken Facesitting Franz. beidseitig Franz. mit Schutz Ganzkörpermassage GF6 GV safer Handentspannung Körperbesamung Küssen Massage mit Happy End Ölmassage Schmusen Spanisch Verkehr in verschiedenen Stellungen Zungen-Anal passiv (bei ihr)


https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.modelle-hamburg.de/suche...ltext]=jessica
0152 18160175 -
Mühlenstraße 57a
Pinneberg
Schleswig-Holstein
DE - Deutschland
Moin Moin,
kurzer Bericht – mehr hat sie nicht verdient.
Optik: Ihr Gesicht ist hässlich – harte Gesichtszüge, eingefallene Wangen, große Nase – die weiß warum sie ihr Gesicht nicht auf Fotos zeigt!
Körper: Sehr kleine Figur, an der hübsche Titten hängen + Kinderarsch
Besonderheiten: Sie hat eine dritte Brustwarze; von ihr aus gesehen: Linke Titte drei Männerfinger unterhalb der Hauptwarze. Das sieht man auf den Bildern nicht, weil sie sich abwendet und photoshop. Komisch ist, dass die Nippel ihrer beiden Hauptwarzen nach innen gestülpt sind und auf Stimulation überhaupt nicht reagieren, die dritte Warze bei Stimulation aber einen ganz kleinen harten Nippel bildet.

Ablauf: 80430 alles Conti – in Nachverhandlung inkl. KB vereinbart.
Sie spricht gut Englisch, aber kaum echte Konversation. Nur Regeln bzw. Anweisungen was alles nicht geht etc. Sie hat dann versucht das von ihr ausgesuchte eigene Conti über meinen Lümmel zu ziehen. Ging aber nicht weil zu klein. Bin gut bestückt aber nicht aus Afrika. Habe später auf der Verpackung den Vermerk XS gesehen. Habs aber selber hingekriegt und war schon - genervt, aber trotzdem - hart wie Stein. Also los ficken…
Nö, nachdem die Eichel drin war, laberte sie etwas von pain/Schmerzen. Habe aber stur mein Ziel verfolgend den Lümmel irgendwann bis zum Anschlag drin gehabt. Und da war kein Widerstand oder unangenehmes Zucken ihrerseits. Sie schwitzte auch nicht, oder zeigt andere Anzeichen für tatsächliche Schmerzen. Schmerzen also fake! Die 80 Euro hat sie jedenfalls ohne jeden Schmerz angenommen und weggebracht.
Nachdem sie weiter am labern war wegen Schmerzen, habe ich die vereinbarte Tittenbesamung eingefordert, ihr doofes + hässliches Gesicht dabei ausgeblendet, durchgezogen und bin danach sofort weg.
Wiederholungsgefahr 0%
Typische AZF aus Rumänien!

----------------------

Weitere Berichte zu "Jessica" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...