Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2015, 19:55   # 763
Onkel-Hotte
 
Mitglied seit 24.10.2003

Beiträge: 267


Onkel-Hotte ist offline
Da ich daheim zum Berichte-Schreiben mittlerweile zu faul geworden bin hier mein Live-Bericht aus dem Kirschblütenreich.

Angekommen, gleich Lou entdeckt und ab auf´s Zimmer. Was sie angeht, könnte ich hier einfach den Bericht zwei Postings weiter unten hier einfügen. Perfekt wie immer mit einer Hammerfrau, aber irgendwie noch mal eine Spur besser als beim letzten Mal. Leider bin ich nach 15 Minuten in der ersten Stellung schon gekommen.

Danach wollte ich erstmal eine kleine Pause einlegen, aber dann habe ich Rubina (blond, lange gelockte Haare, 24 Jahre, schmales Gesicht mit spitzer Nase rumänisch, getunte C-Cups) gesehen und mir hätte es fast die Sprache verschlagen. Das ist so mit die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe und dann in einem FKK-Club. So eine ist in Real Life absolut unerreichbar und hier brauche ich sie nur fragen, ob sie mit mir auf´s Zimmer will. Also gleich angesprochen und zu mir geholt. Sie ist total nett, spricht fast perfekt deutsch. Netter Plausch auf der Couch. Sie sei schon 4 Jahre in Dtld., sei bislang aber in einem Laufhaus gewesen; erster Tag im Sakura. Da gingen bei mir ("Laufhaus") irgendwie die Alarmglocken an, aber scheissegal; wenn ich diese Frau nicht ficke, werfe ich es mir ein Leben lang vor. Also ab auf´s Zimmer. Bewertung in Kurzform:
Sex: 2; ficken in etlichen Stellungen, sie geht super mit, läßt sich lecken und geht dabei gut ab. Diesen HAMMERBODY zu bearbeiten war einfach nur eine Freude. Küsst, aber kein ZK.
BJ: 2, nicht schlecht, aber etwas zu viel Handeinsatz (Lou bläst dann doch noch eine Spur besser)
Optik: 1************************************************* ************************

Die Nummer war echt gut; sie ging gut auf mich ein. Nur am Ende merkte man etwas die Professionalität, weil ich nach der nur kurz zurückliegenden Nummer mit Lou halt nach 20 Minuten noch nicht gekommen bin. Da kam einmal "ja, Schatz, spritz ab", worauf ich nicht ganz so stehe. Aber das war schon das Einzige negative.

Insgesamt eine der Club-Nummern im Leben, die im Gedächtnis bleiben.

Problem: jetzt kann´s eigentlich nur noch schlechter werden.

Aber jetzt muss noch was Dunkelhaariges für eine Public-Nummer im Kino her.

Antwort erstellen         
Danke von