Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2018, 09:25   # 1135
Szarter
Er und ich - ein Team
 
Benutzerbild von Szarter
 
Mitglied seit 21.08.2017

Beiträge: 603


Szarter ist offline
Paris No.5

@dartgott: Danke für Deinen Bericht. Wiedermal ist das ein Beleg dafür, daß jeder die Sache anders erlebt, empfindet. Da ich auch den Vergleich mit der Reset Lounge in Hamburg ziehen kann, gebe ich dartgott recht, daß die Aktion mit den Steinen nicht wirklich viel bringt, mich aber sehr gut runter, um dann die zweite Hälfte extremst zu genießen.
In der Reset Lounge wird eine fast klassische Tantramassage geboten, die gut zelebriert wird. Leider ist Marie nicht mehr da und Julie ist nicht so mein Fall, weshalb ich momentan nicht dorthin gehen kann.

Über das Aussehen, besonders Gesicht, muß man nicht diskutieren, denn hier liegt alles im Auge des Betrachters. Für mich ist Mischa eine ausgesprochene Schönheit, weil genau mein Fall und ich könnte sie niemals heiraten, weil ich dann täglich durchdrehen und wahrscheinlich recht schnell in der Klappse landen würde.

Wenn Du also eine wirkliche Tantramassage erleben willst, die der Reset Lounge absolut das Wasser reichen kann, dann gehe ins Kashima. Hier allerdings mindeste Buchungszeit 2 Stunden, aber die sind dann auch 110 Minuten erotische Spannung. Jedenfalls habe ich das so erlebt. Duschen fällt dort, glaube ich, in die Zeit.
Auch im Kashima ist die Einrichtung top! Sowas gibt es in Hamburg in diesem Preissegment nicht! Hier kann man schon mal in der allerletzten Bruchbude für den miesesten Service 150 Taler hinlegen (müssen), wenn man ohne blaues Auge davon kommen will....
__________________
es grüßt
der Szarte
*** Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist! ***
Antwort erstellen