Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.10.2018, 09:00   # 7
tollertyp
 
Mitglied seit 01.09.2018

Beiträge: 14


tollertyp ist offline
Dachau, Salon Patrice, Amina

Eine symphatische Hausdame (Name richtig verstanden: Agnes? Hallo Agnes) öffnet, geleitet mich in eine Art Wohnzimmer, wo mich Amina kurz darauf abholt. Wir gehen in das Verrichtungszimmer, klären das finanzielle (100), und verrichten; mit allem, was so dazugehört; was Spaß macht; was geil ist; aber auch zeitlich reinpasst.

Amina wurde irgendwo als "kräftig" beschrieben. Ich beschreibe sie als: gut gebaut; keinesfalls: Hungerhaken, aber genauso wenig: dicklich; mit einem Wort: genau richtig.

Amina bietet sehr guten Service, und hat keine Berührungsängste. Sie spricht ein gutes Englisch, so dass man sich bestens verständigen kann.

Witzig: als ich sie erstmalig sehe, denke ich: hey, sie ist größer als ich. Aber: es sind die Schuhe! Bestimmt einen halben Meter hoch! Ok, etwas übertrieben, aber: als sie sich derer entledigt, muß ich mein Blickfeld wieder nach unten richten. Was wiederum heißt: eine für mich angemessene Größe.

Ach ja, auch witzig: als wir uns danach beide im Duschraum waschen, und den Raum verlassen wollen, klingelt es, und man hört, wie ein anderer Gast von der Hausdame begrüßt wird. Amina späht durch die wenig geöffnete Tür des Duschraums, und wir verharren spitzbübisch, bis der Gast in irgendeine Räumlichkeit geführt wird. Sodann huschen wir in unser Verrichtungszimmer zum Ankleiden. Na gut, nicht witzig, eher: positiv, dass auf ein Mindesmaß an Anonymität geachtet wird.

Einziger Kritikpunkt: ein, zwei Fotos des Forums geben Amina nicht richtig wieder, gerade die Gesichtszüge. Ich denke da besonders an die Bilder 2 und 3 im Beitrag vom 22.09.2018 10:48. Da erkenne ich sie überhaupt nicht wieder. Gleiches gilt für das Patrice-Hompage-Bild, auf dem Amina vor weißem Hintergrund mit Jalousie-Lamellen steht.

Fazit: sehr schönes Treffen, jederzeit wieder!
Antwort erstellen         
Danke von