Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2018, 13:34   # 467
mad007
 
Mitglied seit 06.04.2011

Beiträge: 61


mad007 ist offline
Dann geb ich mal ne Mini-Stellungnahme zu mir ab.

Bin schon seit Jahren hier als Mitglied angemeldet und war lange abwesend. Hatte aber erst vor 2 Jahren meine erste Pay6 Erfahrung. Aktuell wirds etwas regelmäßiger. Ich bezeichne mich aber immer noch als absoluter Anfänger in diesem Bereich. Also sind meine Berichte vielleicht nicht ganz so "professionell".

Meine Vorlieben sind der GF6. Und ich lecke sehr gern. Als Ausgleich zur "Realität" besuche ich sehr gern (k)nackige Teenys. Aber auch deutlich ältere Damen mit viel Erfahrung hab ich schon getestet. Mir ist wichtig das ich mit den Mädels kommunizieren kann. Wenn eine kein Wort Deutsch oder Englisch spricht dann klappts nicht.

Hin und wieder hab ich mal NS Spielchen.

Ich bevorzuge Mädels die das in privater Atmosphäre machen. Also Privatwohnungen oder Modelwohnungen. Und am liebsten mit Termin.

Laufhäuser sind nicht mein Fall. Werds wohl auch nicht testen.
Bordelle mit Empfangsdamen nur im Ausnahmefall, sollte ich eine SDL gefunden haben die ich UNBEDINGT haben muss.
FKK Clubs sind mir viel zu öffentlich. Werd ich wohl nie testen. Ausser vielleicht mindestens 500km von zuhause entfernt.

Was ich noch machen will bzw. wen ich noch vögeln möchte, also die To Do Liste:
- eine Asiatin
- eine Schwarze (nicht braun, richtig afrikanisch)
- eine mit starker Intim-Behaarung (man muss alles mal testen, hatte ich noch nie)
- eine NS Party mit mehreren Mädels die mich damit beglücken
- eine Türkin

Ach ja. Ich treib mich im Bereich Nürnberg/Regensburg/Landshut/Ingolstadt rum.
Antwort erstellen         
Danke von