Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2014, 21:24   # 12
wuchel1234
 
Mitglied seit 14.01.2014

Beiträge: 13


wuchel1234 ist offline
Thumbs up Mady

Für meine letzten Nummer wählte ich Mady. Es war schon spät und die ersten Girls machten schon Feierabend. Sie ist sehr anschmiegsam und hat keinerlei Berührungsängste.
Gleich gab es feuchte Zks und anblasen auf der Couch folgte.

Nach ner Weile wechselten wir von der Couch gegenüber dem Tresen in ein freies Zimmer. Dort ging es munter weiter .
Zuerst heftiges Geknutsche dann rutschte Sie immer tiefer bis klein wuchel wieder mit Ihrem Mund auf trapp gebracht wurde.

Dann sattelte Sie auf mir auf legte sich auf mich winkelte die Beine leicht an und los ging der Ritt. Da merkte ich das Sie in der Stellung ziemlich feucht wurde und Ihr stöhnen wurde immer lauter.
Nach ner Weile gingen wir in die Misso wo es eine wilde Fickerei wurde. Sie hielt sehr gut dagegen , aber da dies mein 5. Zimmer an dem Tag war merkte ich das ich noch Stundenlang hätte weiter Ficken können aber mehr als heiße Luft kam nicht.

Fazit : Mady ist eine sehr liebe und gibt sich sichtlich sehr viel Mühe . Hätte ich Sie etwas früher gebucht wäre ich sicherlich zum Abschluss gekommen, Wiederholung 100 %

VG wuchel1234
Antwort erstellen         
Danke von