Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.08.2011, 11:09   # 7
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Aber Herr Andersson,

Du hast doch im La Vita ordentlich zugelangt! Das willst Du doch wohl nicht bestreiten. Ich hatte im Deja Vu eine Frau kennengelernt, die ich durchaus als "Tagesfreundin" bezeichnen würde. Ich hatte vor ihr zwei Nummern mit anderen Frauen und danach nur noch mit ihr. Und ich bin froh, dass ich das so gemacht habe. In den Pausen, als ich mich auf der Gartenliege erholte, da war ich schon am Überlegen ob ich mich noch mit einer anderen vergnüge. Ich hätte mich dabei aber nicht gut gefühlt. Und was war? Ich bin dann von meiner "Tagesfreundin" noch einmal so richtig belohnt worden. Mit anderen Worten: Vom Gefühl her ging es schon sehr in den persönlichen Bereich.
Und was meine Auskunftsfreudigkeit betrifft..., nun ja, das ist halt dieser schmale Grat zwischen Männerfreundschaft und einem gesunden Egoismus bezüglich bestimmter Frauen über die man besser schweigt. Ich möchte es auch nicht unbedingt wissen, welche Erfahrungen andere mit "meinen Tagesfreundinnen" gesammelt haben. Über negative Erlebnisse fällt es natürlich leichter zu berichten, doch die will ich dann so schnell wie möglich vergessen.
Antwort erstellen