Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2011, 19:46   # 10
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Na, geht doch

war nun auch mal in der 'Villa'. Muss zugeben, dass ich da lange überlegt habe, nachdem die meisten Kommentare eher vorsichtig waren. Habe vorher angerufen und mir wurden ca. 15 Frauen versprochen. Vor Ort war ich sehr positiv überrascht. Das Haus ist von mittlerer Größe und sehr passend eingerichtet. Ein Spiegelzimmer besteht tatsächlich aus Spiegeln und nicht nur einem an der Decke. Es ware tatsächlich genug Mädels da, auch ein paar sehr ansehnliche. Es waren nur wenige Männer da und doch wurde nicht heftig gekobert. Habe mich relativ schnell für Yvonna entschieden, propere blonde Polin, Natur D, 164 cm, mit langen Haaren. Ende 30, schwer zu sagen. Ist eigentlich nicht mein Beuteschema, aber ich stehe auf erfahrene Frauen, die wissen besser was Mann so will und ihre Art war viel versprechend. Auf dem Zimmer wurde ich nicht enttäuscht, GfS vom feinsten. Viele Küsse, keinerlei Hektik, alles ganz zärtlich und zum genießen. Erstmals seit langer Zeit habe ich verlängert, um das Ende weiter heraus zu schieben. Es hat tatsächlich fast die ganze Stunde gedauert, bis mein Kleiner sich ergeben musste. Wiederholungsgefahr hoch. Sie macht kein FO - das ist mir persönlich egal. Franze ist wohl insgesamt nicht so ihr Ding, aber die Zärtlichkeit hat das überkompensiert. Fingern durfte ich auch, war alles im grünen Bereich. Bezahlt habe ich 60 Eintritt und 100 die Stunde. Und das gerne
Antwort erstellen