Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2017, 00:08   # 1937
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
von coolmann

Also bleib in deinen Hawaii
Ich gebe ja zu: Solche Sätze waren ein Anhaltspunkt für mich. Vielleicht falsch von mir. Man soll nicht von Ungenauigkeiten bezügl. Rechtschreibung/Grammatik auf die anderen Fähigkeiten einer Person schließen.

Bin ja momentan ohnehin grundsätzlich negativ auf Lusthaus eingestellt, hast ja sicher mitbekommen, und verabschiede mich gerade schrittweise.

Warum soll ich jetzt mir einen Aufwand machen und einen riesen Bericht über Sie schreiben, wenn Sie ab Übermorgen nicht mehr da ist und auch nicht mehr kommen wird.
So viel Text hätte evtl. auch für einen hilfreichen Bericht gereicht. Und Niveau – wie du dir von mir wünscht – braucht ein Bericht auch nicht. Mein Gott, es geht um Sex. Machen Tiere auch. Dafür braucht keiner auf die Uni.

von Sarrazin:

Im Palmas gibt es einige Frauen, die sitzen die ganze Zeit nur mehr oder minder dekorativ rum und werden so gut wie nie aufs Zimmer gezerrt. Wie zum Beispiel die hübsche Romina, die halt leider nicht ficken kann.
Oder damals die bildschöne Lorena oder Loredana. Und und und...
Wie erwirtschaften denn die ihren Eintritt?
Vielleicht kann der allwissende Kollege Prisma mit seiner beeindruckenden Auffassungsgabe mir und dem Coolmann diese hochkomplexen Zusammenhänge erklären.
Frauen verstehen?!? Nein, ist mir auch zu hoch.
Antwort erstellen         
Danke von