Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2013, 17:27   # 154
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Angry Böse Möse des Monats: Jasmin

Es war mal wieder an der Zeit für einen Besuch im Golden Time. Samstagnachmittags eingetroffen gg. 17:00 Uhr, hatte ich das seltene Glück, einen Parkplatz beim Baustoffhändler zu bekommen.

Wie immer freundlicher Empfang, umgezogen, geduscht und ab ins Geschehen. Der Club war für GT-Verhältnisse sehr spärlich besucht, bei ca. 70 anwesenden Frauen dürfte das Verhältnis zu den Gästen in etwa ausgeglichen gewesen sein.

Anwesende Girls u.a.: Jana, Julia, Sonja (alle PL), Lorea (CON), Josie (BRA), Lulu (TH), Sophie (KOR), Jolina (PHI), Lola (DE/ITA), Lisa, Gina, Nila, Kim, Florentina, Steffi (alle DE), Criss, Carla, Lori, Sabrina, Denise, Jasmin, Antonia, Roxana (alle RO), Anni, Vanessa, Sissi (alle BG), Lolli (MD), Estrella, Mimi (beide TR) u.v.m.

Nach ein oder zwei Tassen Kaffee begab ich mich erstmal zum Abendessen, da ich seit mittags nichts mehr gegessen hatte, hatte ich entsprechend Hunger. Das Essen war gewohnt gut, ebenso später am Abend die Pizza.

Ich tat mich mit der Auswahl einer Zimmergespielin schwer, ich hatte nämlich keine Lust auf eine Erstbuchung. Allerdings war nur eine Frau anwesend, mit der ich schon auf dem Zimmer war und diese will aufgrund von gekränktem Stolz nicht mehr mit mir auf's Zimmer gehen. Obwohl an diesem Tag sehr wenig los war, gab es Zimmerwartezeiten von bis zu einer Stunde.

Einige Stunden zuvor hatte mich Jasmin - ein rumänischer Neuzugang - angesprochen, einen netten Eindruck hinterlassen und sich als erste Option in meinem Gedächtnis verankert. Bei einem Rundgang sah ich zufällig, daß das Himmelbett neben der Sauna frei war. Ich sah die Chance gekommen, die lästige Wartezeit zu umgehen und machte mich schnell auf die Suche nach Jasmin. Ich fand sie auch gleich und wir gingen schnell zum Himmelbett.

Jasmin ist aus Rumänien, ca. 25 Jahre, ca. 165cm groß, nackenlange dunkelrote Haare, sportliche Figur, B-Cups mit großen Nippeln, ein paar kleine Tattoos vertikal auf dem Rücken platziert (asiat. Schriftzeichen), Intimpiercing. Jasmin spricht gut Deutsch.

Die Nummer begann mit sanften Küssen (keine ZK) und ein paar Fummeleien. Nachdem wir schon ein paar Minuten zugange sind, fragt Jasmin, ob ich eine halbe Stunde oder eine Stunde bleiben möchte. Ich muß lachen und erkläre ihr, daß ich mich nicht festlegen will und 1,5 Stunden gerade mal ein "Quickie" wären und daß das eigentlich das Minimum bei mir ist. Dann geht es erstmal weiter und ich fange an, sie zu lecken.

Kurz darauf unterbricht mich Jasmin wieder und erzählt mir eine wilde Story von einem belgischen Stammgast, der auf dem Weg wäre und nur wegen ihr käme, sie immer für mehrere Stunden buchen würde usw. und sie deswegen nur eine halbe Stunde Zeit hätte. Natürlich glaube ich ihr kein Wort, da sie mir wenige Minuten zuvor ja schließlich noch angeboten hat, eine Stunde zu bleiben, weise sie darauf hin und erwarte, daß ich dann wenigstens auch eine Stunde bekomme. Sie beharrt auf ihrer Geschichte und wir könnten ja dann später nochmal auf's Zimmer gehen. "Jaja, Du mich auch..." denke ich mir nur noch. Ich hätte eigentlich am liebsten abgebrochen und mich an der Theke beschwert, aber da wir schon etwa 10 Minuten zugange waren, hätte ich die halbe Stunde sowieso bezahlen müssen.

Also versuche ich, die Nummer irgendwie vernünftig zu Ende zu bringen. Ich mache da weiter, wo ich gerade aufgehört hatte und bringe Jasmin recht bald per Zungeneinsatz zum Höhepunkt. Dann bin ich an der Reihe. Ihr Blowjob ist ziemlich gut, langsam, tief, mit gutem Zungeinsatz und der richtigen Feuchte. Bald geht es ans Ficken und sie arbeitet im Doggy so energisch dagegen, daß ich ziemlich schnell komme. Es wundert mich nicht wirklich, daß Jasmin zügig den Ort des Geschehens verlassen will, obwohl noch 5 Minuten Zeit wären.

Fazit Jasmin: Ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau irgendwo Schwächen hat, solange sie sich Mühe gibt. Das trifft auf Jasmin bis auf fehlende ZK auch gar nicht zu, aber viel schlimmer sind diese "Zeitzockerinnen". Da werde ich stinksauer! Wenn sie nur eine halbe Stunde Zeit hat (oder machen will), soll sie es vorher sagen und nicht sogar erst noch eine Stunde anbieten und dann plötzlich behaupten, sie habe nur eine halbe Stunde Zeit.

Ich hätte gerne als Ausgleich eine zweite Nummer gemacht, aber ich war so dermaßen sauer, daß ich lieber darauf verzichtet habe, da ich keine Lust auf weitere "Experimente" hatte. Einen Clubbesuch mit nur einer 50€-Nummer hatte ich schon seit Jahren nicht mehr, brauche ich auch nicht. Da verlasse ich den Club echt lieber ungepoppt.
Antwort erstellen         
Danke von