Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2010, 20:40   # 1
Mischa118

Mitglied seit 27. June 2009

Mischa118 ist offline
Laufhaus Showpark Prag

War letzte Woche beruflich ein paar Tage in Prag und bei der Gelegenheit zweimal im Showpark (vormals Sexpark), dem angeblich einzigem Laufhaus der tschechischen Hauptstadt. Das ca 60 Zimmer umfassende Etablissment liegt am Rande eines kleinen, abends verwaisten Einkaufsmarktes direkt am Moldauufer und ist von der Karlsbrücke in einem angenehmen vierzigminütigen Spaziergang zu erreichen.

Der Eintritt koste 150 Kronen. Die Zimmer befinden sich in zwei durch eine kleine Ruhezone mit Bar und Spielautomaten getrennten Gebäudeflügel. Sie sind klein, sauber und mit einer Nasszelle versehen. Die durchweg jungen und schönen Mädchen verlangen 1000 Kronen für eine halbe Stunde. Ein paar dunkelhäutige Exotinnen sind auch dabei. Getränke kosten 100 Kronen.

Ich war zuerst bei Carolina und dann bei Maria. Beide sprachen gutes Englisch, Maria außerdem ein passables Deutsch. Obwohl ich ich schon viel in der Welt herumgekommen bin, habe ich selten (oder noch nie?) derartig freundliche und liebevolle Professionelle kennegelernt. Zufall? Glück? Bin jedenfalls absolut begeistert.

Hier noch ein Link zum Showpark: http://www.butterfly-wiki.com/wiki/i...Bar_%28Prag%29
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...