Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2017, 10:26   # 1442
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Mittwoch 5.7. und Donnerstag 6.7.2017

Hallo Leute,

so war wieder mal für 2 Tage in Nürnberg unterwegs und bei dem schönen Wetter hilft nur Clubben. Gegen 17 Uhr eingecheckt am Mittwoch, 20 Euro+Freikarte und gleich ein vermeintlicher Stammgast, der mit der Chefin rumdiskutiert, warum er nur noch gesetzestreues Französisch bekäme. Ähnlicher Fall mit einem anderen Gast etwas später, stand er mit einer CDL an der Rezi und diskutiert und diskutiert....

Neue und alte LHler getroffen, nochmal schöne Grüße an euch, ihr seid immer herzlich willkommen, in Hessischen Gefilden wie z.B. im Haifischbecken vorbeizuschauen!

Line Up war auch etwas mau, die guten Mädels sind wohl anscheinend wieder weg. Ich hörte auf meinen Verstand und dachte mit Anastasia haste eine absolut sichere Bank, bevor ich in irgendeiner 0815 neuen CDL steckenbleibe.

Anastasia ist bekannt, und sie scheint auch echt was im Kopf zu haben, konnte mich wiedererkennen und mir sogar rekonstruieren, was wir vor Urzeiten im damaligen Sylt zusammen getrieben hatten. Sie hat sich viel Zeit beim PST gelassen, auch danach noch recht viel Zeit, Zimmer war wirklich super, aber auch da muss ich sagen, wurde sehr gesetzestreu gearbeitet, obwohl mich das nicht sonderlich störte, aber ich wollte an dem späten Abend auch nicht diskutieren. Anastasia mit den neuen blonden gelockten Haaren bekommt aber wie gewohnt die Note 1. 1 CE+Tip.

Tags darauf war ich nur da zum Chillen, besonders ist mir die miese Stimmung der Mädels aufgefallen. Mich konnte auch keine wirklich anmachen, vielleicht hab ich einfach zu viel geclubbt die letzten Tage. Der Rubel rollt wohl doch nicht mehr so einfach. Tja Ladies, dann macht endlich ordentlichen Service, (und hört auf, zu behaupten, dass ihr aus Serbien, Ukraine oder sonst wo seid, wenn ich euch danach eh erwische, wie ihr Rumänisch untereinander redet!)

Wie schon bereits viel diskutiert, ich denke auch, dass sich die angesprochene Problematik bald nach freien marktwirtschaftlichen Prinzipien bald wieder einpendeln wird.

Einzig allein Dudu hält die Stellung und die Stimmung aller auf Trapp und das über viele Jahre, das sollte man einfach mal würdigen!

Bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von