Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2017, 13:24   # 1428
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Thumbs up Mia Slow Sex

Bewaffnet mit neuen Namen aus Euren Berichten saß ich an der Bar und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Erst musste ich meine Favs abwehren, damit ich auch mal was Neues ausprobieren konnte.

Mia stellte sich bei mir vor und jetzt erinnerte ich mich an Zungenschlags Empfehlungen und gleichzeitig stellte ich fest, dass ich sie sonst nicht gewählt hätte. Sie ist mir zu jung. Aber was soll's. Ab aufs Zimmer und beide bekamen Recht.

Sie merkte, dass ich der eher Gf6 Typ bin und es begann sehr zärtlich, keinerlei Zeitdruck. Sie drapierte sich immer mal wieder besonders lecker und kicherte dabei. Irgendwann wollte sie oral verwöhnt werden, was jetzt nicht so meins ist, aber bitte sehr. Meine Arbeit wurde von tollen Ausblicken und einen angenehmen Stöhnen (fake) begleitet. Sie spielte auf angenehme Art auf Zeit und auf Nachfrage gewährte ich die Verlängerung, wollte das noch ein wenig genießen.

Meine Erwartung wurde dann auch bestätigt, sie weiß noch nicht, wie man bei älteren Semestern die Stange bei Laune hält, da sind die erfahrenen DL glatt im Vorteil. Und so war dieser letzte Teil nicht so ganz gut gelungen. Aber letztlich egal, die Kuschelperformance war ein Highlight. Geblasen wurde mit, wäre aber vermutlich auch ohne gegangen, mir war es egal. Sie bot scherzhaft noch den Besuch im Hintereingang an, danach stand mir aber der Sinn nicht und so habe ich darauf nicht reagiert.

Wiederholung? Erst mal nicht. Und wenn, dann bekommt sie ein wenig Nachhilfe, damit meine Haltungsnoten besser werden können .

Noch ein Hinweis. Die blonde Ada saß lange allein auf ihrem Stammplatz hinter der Bar auf dem Sofa. Hier schreiben ja einige, dass sie gerne die Kronjuwelen behandelt bekommen und das hat sich zu ihrer Spezialität entwickelt. Sehr zu empfehlen. Bei entsprechender Hygiene und Rasur, geht sie auch gut darum herum und danach ist alles porentief rein. Bei mir wollte sie dafür noch nie ein Extra, allerdings bekommt sie einen guten Tipp. Sie macht aber kein ZA! Aber sie bietet wohl auch P-Punkt Massage an, habe ich nur noch nicht ausprobiert. Mir gefällt das Zimmern mit ihr sehr. Ist immer netter Gf6 mit langen Franzeeinheiten. Sie legt sich dafür sogar unter mein Bein, um alles gut erreichbar zu haben. Man braucht aber nicht darauf zu hoffen, dass sie einen anspricht. Sie wartet, bis sich der Gentleman zu ihr gesellt. Bei Stammgästen macht sie wohl inzwischen mal eine Ausnahme. Aber die Regel ist das Abwarten.
Antwort erstellen         
Danke von