Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2015, 18:43   # 35
Foggy85
Salzburger-Szenekenner
 
Benutzerbild von Foggy85
 
Mitglied seit 13.02.2007

Beiträge: 647


Foggy85 ist offline
Du redest von Salzburg,

die präpotenteste Stadt Österreichs.....

Wie sagte das mal einer zu mir (Ist sicherlich 15-18 Jahre her, wo ich noch im bayrischen lebte), auf meine Frage warum hier soviele Porsche 911er herumfahren....

Halb Salzburg ist Pleite und Halb Salzburg lebt gut davon.....

Das sagt schon einiges über die Salzburger aus. In Salzburg brüstet man sich gerne, das der Schuss dann fürs Kollektiv nach hinten geht, interessiert Sie nicht....

Drum tausch ich auch Tipps nur noch mit 2-3 Leuten aus dem Forum die ich mittlerweile auch seit Jahren abseits vom LH kenne....

Was ich auch glaub, ist sicherlich von vielen Wunschdenken dabei.... ich schau weder aus wie Quasimodo, hab mehr als genug Kohle gelassen und jedesmal wenn ich ohne eintauchen will, zieht Sie zurück und das egal ob Nüchtern oder nach 5 Flaschen Wein....

Im Laufe der Zeit nennt man das Gimmick dann "Kundenbindung" oder wie auch immer.... nur das ist ja das, Sie hat es nichtmal im Ansatz nötig AO anzubieten, die Leute rennen ihr so auch die Bude ein und sie hat sicherlich nicht nur mich als Stammkunde der öfter als einmal im Monat vorbeischaut.

Ich weiss noch wie damals über eine sehr sehr gute Bekannte von mir berichtet wurde, die mache AO. Moral von der Geschichte war, nach 2 Wochen warf sie die Karte aus dem Handy und war für keinen ihrer "Kunden" mehr erreichbar und schied aus dem "aktiven" Dienst aus....

Seht diesen Abschnitt als Allgemein an, unabhängig von ihr oder anderen Liebesdamen:

Aber noch was zum Thema Privileg.... Es gibt Privilegien die man geniesst... sei es man hat die private Handynummer, sei es, es entwickelt sich über das Geschäftliche hinaus was, sei es was auch immer.....

Wer so hartknäckig mit seinen Sachen bleibt, muss sich nicht wundern das die Dame eben das Handy dezent überhört, der elitäre Kreis weiss wie man Sie erreichen kann... und um in solche Kreise aufzusteigen bedarf es mehr als 30 Minuten Dates alle heiligen Zeiten oder was auch immer.....

Ps. und jetzt nochmal zu ihr....

Wie oft ist Sie mir schon Privat übern Weg gelaufen, beim Essen, beim Tanken, beim Einkaufen.... und auch in Momenten wo meine Ehefrau dabei war, die gute Sonja kennt das Wort DISKRETION.... was viele von euch anscheinend vergessen haben (Nein ich schere nicht alle über einen Kamm, nur die 80% der Deppen die Anrufen und meinen "Boah ey machst AO, was kostet?")
__________________
Uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira
Antwort erstellen         
Danke von