Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2015, 12:02   # 16
Foggy85
Salzburger-Szenekenner
 
Benutzerbild von Foggy85
 
Mitglied seit 13.02.2007

Beiträge: 647


Foggy85 ist offline
Gut dann erhöhe ich jetzt diesmal... ich kenn sie noch aus Zeiten wo sie in Rosenheim aktiv war (Und wenn mich das jetzt nicht täuscht, dürfte das so um 2011 gewesen sein).... ebenso ihre Schwester (Und wenn wir bedenken wie lange ihre Sister nichtmehr in Rosenheim ist... ist das definitiv eine lange Zeit...)...

Mei jede Frau kann manipulieren, wenn sie in diesem Job überleben will/muss.... Sie ist von diesem Job ja gottseidank nicht abhängig sondern hat mehrere Standbeine (Wenn euch mehr verbindet, denke ich weisst du jetzt genau was ich damit meine...) ....

Und sicherlich hat sie viele Fans/Gönner .... bezeichne es wie du es willst... ich habe genug Geld zu ihr gebracht... und irgendwie, lässt mich das Gefühl nicht los (Hat mich auch nie losgelassen)... das irgendwelche anderen Sorgen die gute kümmern... (Und ich glaub sogar zu wissen was ihre Sorgen sind...).

Alles in allem, wenn du mal ihre Schwester hattest und auch das "private" Umfeld kennst, dann weisst du das all dies von "Hobby" meilenweit entfernt ist...

It's just Business as usual... und ja verdammt sie kann es sich aussuchen, und ja sie selektiert sogar knallhart aus... (Ich kenne Leute die bei ihr rausgeflogen sind...)

Aber es wäre ja nicht das erste mal, das eine Dame (und jetzt sorry wenn ich knallhart bin...Hure) sich nach einer gewissen "Laufzeit" ins Private begibt...
__________________
Uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira
Antwort erstellen