Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2014, 07:39   # 189
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.783


vino ist offline
Living Room – NRW-Tour Mai 2014/1

Reisen bildet
Wie ihr dem Titel des Berichts entnehmen könnt, soll dies der erste einer ganzen Reihe von Clubbesuchen in NRW werden (mal schaun was noch kommt).
Für mich war klar, dass die Tour im Living Room beginnt.
Für den Start der Tour hatte ich einen bekannten Begleiter und abends sollte noch ein bisher nicht persönlich bekannter FK hinzukommen;

Ich kam etwas früher als geplant in der August Thyssen Strasse an
August Thyssen (* 17. Mai 1842 in Eschweiler; † 4. April 1926 auf Schloss Landsberg) war ein deutscher Industrieller aus der Unternehmerfamilie Thyssen.

Nach einem Studium an der Polytechnischen Schule Karlsruhe und der Handelshochschule in Antwerpen arbeitete August Thyssen zunächst wie sein Bruder Joseph Thyssen im Bankhaus seines Vaters Friedrich Thyssen.

1867 gründete er mit mehreren Verwandten in Duisburg in der damaligen preußischen Rheinprovinz das Eisenwerk „Thyssen-Foussol & Co“. 1870 wurde die Gesellschaft aufgelöst und Thyssen gründete mit dem erlösten Kapital in Styrum bei Mülheim an der Ruhr das Walzwerk Thyssen & Co., das die Keimzelle für einen der größten integrierten europäischen Montankonzerne, die August Thyssen-Hütte, bilden sollte. …
Zusammen mit Hugo Stinnes war Thyssen einer der Gründer der RWE.

Der Thyssen-Konzern ging 1926 zu großen Teilen in der Vereinigte Stahlwerke AG auf. Die Unternehmungen, die nach dem Zweiten Weltkrieg neu begründet wurden, verschmolzen 1999 mit KruppHoesch zur ThyssenKrupp AG.
und so checkte ich am frühen Nachmittag alleine ein. Die attraktive, nette Anna begrüßte mich und akzeptierte nach kurzer Prüfung den -Gutschein. Vielen Dank an Living Room, LH und alle Kollegen die daran beteiligt waren.

Ich war das erste mal im LR nach den Umgestaltungen (Speiseraum, Kino, etc.) und so sah ich mich erst mal um; naja man findet sich schnell zurecht;
Es war auch das erste mal im LR , dass ich nicht gleich einige gesehen habe mit denen ich sofort aufs Zimmer wollte; Es waren schon ein paar hübsche dabei, aber so richtig gereizt hat mich noch keine;
Macht ja nichts ich muss mit den Ressourcen eh haushalten und ich war überzeugt dass sich schon noch die passenden Gespielinnen einfinden werden;

Also genehmigte ich mir zunächst ein spätes Frühstück; es stellte sich nur die Frage: „die berühmte Currywurst oder doch ein Omelette?“
Ich entschied mich dann für das Omelette, echt fein; kurz darauf traf auch der Kollege ein und nach einem Saunagang leistete ich ihm bei seinem Frühstück Gesellschaft; dass wir hier auch unser beider Lieblingsgirl (Girl Number 1) Tanja trafen, war wohl Zufall, obwohl …

Nach kurzer Absprache (sollten wir losen? nee) überließ ich ihm gerne den Vortritt, den ich hatte zunächst eh andere Pläne.
Ich hatte nämlich Edita die schöne Slowakin entdeckt und dieser hatte ich beim letzten Besuch angekündigt,
dass sie ein anderes Mal früher an der Reihe ist.
Edita ist nicht nur sehr hübsch, längere jetzt glatte leicht gewellte (nicht mehr gelockte), dunkle Haare, dunkle schöne Augen, ein schlanker Körper und ein strahlendes Lächeln, sondern auch sehr sympathisch und bietet dazu noch guten Service;
Aber sie war in Begleitung und dann längere Zeit „verschwunden“
Der Kollege und Tanja waren zurück und Tanja erwartete wohl eine übergangslose Übernahme;
so schwer es mir auch fiel, vertröstete ich sie auf später, sie nahm es gelassen und ich versprach, dass wir uns sicher später noch zusammen vergnügen werden.

Wäre es ein normaler Clubbesuch gewesen, hätte meine Geduld nicht ausgereicht- aber wenn die nächsten Tage noch einige Clubbesuche bevorstehen, geht das schon

Als dann endlich Edita zurück war zogen wir uns nach einer kurzen Wiedersehen-Ratsch-Kuschel-Runde im Garten ins Zimmer zurück;
Beim Schmusen auf dem Bett (die Küsse sind allererster Güte) verlor Edita nach und nach ihre wenigen Kleidungsstücke;
Irgendwann verwöhnte mich Edita dann französisch, sehr gut mit etwas Druck, variabel mit Zungenspiel und Eierlecken; dabei wurden meinen Fingern Erkundungsreisen in ihr Lustzentrum ermöglicht;
Bevor es zu einem allzu schnellen Ende kam bat ich Edita in den Sattel; das macht sie zwar recht schön und es war wirklich angenehm und auch erregend wie sie auf mir ritt, aber da gibt es doch einige die die noch etwas besser beherrschen. In der Missio macht Edita sehr gut mit, wir finden einen gemeinsamen Rhythmus und mit dem geilen Anblick den die Slowakin bietet lässt das Finale dann nicht mehr lange auf sich warten; dann folgte noch ein netter AST der die halbe Stunde zwar nicht ganz voll machte – da hat sie die Chance auf eine mögliche sofortige Verlängerung verpasst- aber die schöne CE noch abrundete. Edita (2)



So jetzt hatte ich mir das Abendessen verdient, aber vorher wurde sich noch mit dem eingetroffenen FK bekannt gemacht;
Es ist immer wieder interessant welche Persönlichkeit sich hinter einem Nick verbirgt;
Hallo Kollege, hat mich gefreut und vielleicht sieht man sich (bald?) mal wieder;
Also gemeinsam zum Abendessen :
Fischfilet mit Kartoffeln, dazu Salat; war ok
Die Pasta (Tortellini alla Napoli) war gut, die Nachspeise sehr gut

So jetzt (man hatte sich ja gefunden) konnte das Mobiltelefon wieder in den Spind legen, bei dieser Gelegenheit putzte ich mir schon mal die Zähne und wollte dann zu den Kollegen in den Garten
Aber…


auf dem Weg begegnete ich Tanja, die mich fragte wo ich hin will;
auf meine Antwort, naja in den Garten zu den Freunden, reagierte sie mit Kopfschütteln, einem verführerischen Lächeln und dem Schlüsselzeichen
Selbst wenn ich nicht gewollt hätte, wäre es schwer gewesen zu widerstehen, aber ich wollte eh.

Das gewünschte Zimmer (Nr. 1) war nicht frei, auch war Tanja diesmal nicht die erste, konnte das gut gehen?
Ja und wie
Unglaublich wie einfühlsam Tanja ist, und ihr französisch gehört zum besten das ich je erlebt habe; zwischenzeitlich wechselten wir in die 69, so dass auch ich ihre geile wohlschmeckende Muschi verwöhnen konnte.
Dann mein üblicher Wunsch nach der Reiterstellung; ja so ist das richtig fein, ganz laaaaangsaaaaam anfangen, dann das Tempo erhöhen bis zum Stakkato und dann im Tempo und Bewegung variierend;
Bevor ihr die Puste ausging wechselten wir noch in die Missio wo es zu einem schönen Finale kam;
So dann noch der vertraute AST, während dem es zu neuerlichen Zärtlichkeiten kam;
Und dann zu Tanjas Frage: „Willst Du nochmal?“
naja, wenn sie sich das antun will…

Diesmal machte ich nur noch den „toten Mann“ und ließ Tanja gewähren;
In ihrer Königsdisziplin verschaffte sie mir einen weiteren fulminanten Orgasmus.
Tanja (1*)

Da Tanja schon länger nicht mehr beschrieben wurde hole ich das diesmal nach:
Tanja ist eine junge, schlanke Rumänin mit brünetten, (momentan nicht blondgesträhnten) Haaren, hübschen braunen Augen einem verführerischen Lächeln und sieht relativ natürlich aus, ca 165 cm, kleine aber schöne Brüste und niedliche Grübchen, wenn sie lächelt.


Danach noch der übliche Tratsch unter Männern und die ganzen hübschen Mädels, die mich noch gereizt hätten – da gab es jetzt doch noch einige – verschob ich einfach auf einen späteren Besuch

Reisen bildet:
August Thyssen; Girl Nr. 1 ist die Nummer 1 auch wenn sie nicht als erste drankommt;
wenn man noch viel vor sich hat kann man die Sache ganz gelassen angehen

Richtig entspannter Start in die NRW-Clubtour
Fortsetzung folgt
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von