Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2017, 16:13   # 261
jwdeg
 
Mitglied seit 10.06.2017

Beiträge: 5


jwdeg ist offline
Tyra und Antonia

So,

da ich hier neu bin möchte ich mal mit einem Erfahrungsbericht von letzter Woche beginnen. Empfang durch Andrea wie immer sehr höflich. Nach einem kleinen aber feinen Menü ging es dann in die Höhle der Löwinen.
Es waren ungefähr 20 Damen anwesend. Mir ist dann gleich eine schwarze Perle aufgefallen. Tyra ist eine sehr nette Gesprächspartnerin und vermeidet das überaufgeillende getue vor dem Zimmergang. Im Zimmer angegekommen ging es aber dann gleich schnell ans eingemachte . Was soll ich sagen, da ich einigermaßen sportlich bin konnte ich alle Aktionen der schwarzen Perle gut mit halten . Eine wirkliche Superfrau! Nach 3 Stunden wurde ich dann entlassen (auf eigenen Wunsch). Danach eine kleine Stärkung und mein kleiner Freund wollte noch eine Extrarunde im Clubheim nehmen. Antonia, zierliches, schwarzhaariges und durchgeknalltes Mädchen. Hatte an diesem Abend den ein oder anderen Trink zu viel erwischt. Mich hats nicht gestört. Antonia legte vor dem entkleiden einen wirklich gelungen Strip hin. Nachdem Sie meinen kleinen sehr tief und feucht bearbeitet hatte ging es dann in allen Stellungen ans Werk. Leider war für mich der Akt nicht ganz so toll wie zuvor bei Tyra. Es wirkte alles sehr gekünstelt und aufgesetzt. Nach einer halben Stunde packte ich dann auch wieder meine Sachen und verließ den Ort des geschehens. Werde nächste Woche noch einmal vorbeischauen und einen Bericht erstellen.

Antwort erstellen         
Danke von