Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2003, 22:11   # 1
-
 

Beiträge: n/a


FKK-Club Zeus / Wallenhorst - SLID456



https://snatchlist.com/neu/zeus-fkk-club.456/



Servus Jungs,

mich hat es mal wieder geschäftlich in den Norden gezogen. Ein Abstecher nach Wallenhorst konnte ich nicht vermeiden.

Hier kurz mein Bericht:

Nach wie vor eine nettes Ambiente. Schon beim öffnen der Tür bekommt man die "bar esentials" geboten, sodaß sich schon Klein- Explo nach der langen Autofahrt sofort rührt.

Etwa 8 Mädels waren am späten Nachmittag anwesend - sind halt noch Osterferien. Meine Entscheidung fiel schon nach einem kurzen Smalltalk auf eine etwa 165 cm große Brünette - sorry schlechtes Namensgedächtinis- aus Russland. 36er- Figur schöne Brüste. Nach anblasen auf einem der Sofas gings in Zimmer. Nach einigen Stellungswechseln schöner Abgang. Reichliche halbe Stunde mit schöner Abschlußunterhaltung.

Nach einem Saunagang und einigen Apelschorle habe ich mich für etwas Blondes mit guter 38er Figur entschieden- vermutlich aus Polen. Sie spricht aber ein sehr gutes Deutsch. Auch hier ein perfekter Service. Alles in allem auch wieder eine reichlich bemessene halbe Stunde.

Um mich nicht wieder zu Wiederholen. Wallenhorst braucht keinen Vergleich zu den Frankfurter oder Kölner Clubs zu scheuen.

Alles Gute

Explo.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...