Thema: Abschied
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2007, 13:36   # 15
ernest68
 
Benutzerbild von ernest68
 
Mitglied seit 10.08.2005

Beiträge: 2.174


ernest68 ist offline
@offline
ich habe direkt nach ihrer "entgleisung" mit ihr pn´s ausgetauscht und sie hätte gerne ihre drohung rausgenommen, aber das ging nicht mehr, da sie bereits zitiert wurde.

daher wurde sie leider gesperrt.
Diese Sina ist ja auch in den Ladies-Foren aktiv. Diese LHSperrung war dort auch Thema. Eine Entschuldigung, ein Bedauern ihrerseits konte ich dort nicht entdecken. Stattdessen nur dummdreistes Geblödel über ihre Sperre.

und die äußerungen über sinas freund von egal waren weit unter der gürtellinie.
als mod hätte ich ihn zur entschuldigung gezwungen oder gesperrt.
das war doch nur nettes Geplänkel/Flirterei vom egal!
Na, zum Glück bist du kein Mod, sondern nur ein nichtberichteschreibender Laberhans.

meine Meinungen zum egal:
- oft ein Arschloch, was seine Psychospielchen mit dem Forum spielt(e)
- ein seeehr guter, ehrlicher Berichteschreiber
- hat schon zu viel geschrieben, das Forum quasi domestiziert, hat dadurch paar gute und paar schlechte Leute vergrault
- der einzige User, bei dem ich oft nicht weiß/wußte woran ich so richtig bin
- hat seine Meinungen, seine Ansichten, seinen Berichts-Stil oft als allgemeingültig deklariert. Das war so eine Sache, da fragt ich mich "macht der das bewusst oder unbewusst so?"
- sehr provozierend, vor paar Monaten noch wirklich menschenverachtende Ansichten (hat sich wohl seit der Heirat mit Merci gebessert )


@egal
bin enttäuscht von Dir so nen inszenierten Abgang zu wählen.
Die Sina wird dir kaum nach dem Leben trachten. Du hast einfach z.Zt. keine richtige Lust mehr aufs Forum. Das hat wohl jeder mal. Mal schreibt man mehr, mal fast nix mehr. Aber Du hast hier 1,5 Jahre regelmäßig meist tagtäglich tonnenweise Postings geschrieben. Ich diagnostiziere mal auf "Forums-Burn-Out" bei Dir


schließ mal dein pn-Dings wieder auf! Wollte dir noch paar Infos geben.
Antwort erstellen