Thema: Abschied
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2007, 16:08   # 1
Egal
Befreiter Mann
 
Benutzerbild von Egal
 
Mitglied seit 16.08.2006

Beiträge: 2.320


Egal ist offline
Abschied

Für mich ist die Zeit gekommen, um in die ewigen Jagdgründe zu ziehen. Bei Drohungen gegen mein Leben aus dem Rotlichtmilieu ist meine Stimmung, um hier vernünftig mitwirken zu können, seit Tagen dahin.
Es war eine schöne Zeit hier unter tollen Leuten, Kollegen und Frauen, zu sein und einen gewissen Beitrag fürs Forum zu leisten. Leider bin ich einigen Lusthaus-Freunden ein Bier schuldig geblieben. Was hier bleibt sind zahlreiche Test-Beiträge, einige Small-Talk-Themen (Leitlinie, Dirnenfotos, Cafe für Frauenherzen), die ich für durchaus bereichernd für das Forum halte. Viel Mist hinterlassen habe ich auch, wie es bei Beteiligung im Small-talk-Bereich nicht zu vermeiden ist.
Ich muss Euch ein Kompliment machen. Es war und bleibt ein wirklich tolles Forum, welches seinesgleichen sucht. Die Forumsleitung und die Moderatoren machen einen prima Job. Andere Foren können sich eine Scheibe abschneiden wie ein solches Forum zu führen ist. Ohne Inhalte geht aber auch hier nichts. Für diese sind die unterschiedlichen User, also Ihr, verantwortlich.
Abschließend möchte ich einige Worte an „mein“ Mädchen „Merci“ richten. So ein Mist. Nun habe ich Dich schon in jungen Jahren zur Witwe gemacht. Du hast doch den falschen gewählt. Bleibe jetzt aber nicht keusch, heirate gleich wieder oder noch besser – treibe es mit allen.

Ich mache jetzt bei mir jetzt das Licht aus. Ihr solltet aber genauso wie bisher weitermachen. Ich werde gelegentlich als Geist kommen und Eure Arbeit überprüfen. Viel Glück.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...