Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2010, 16:52   # 19
Cherry
 
Benutzerbild von Cherry
 
Mitglied seit 05.05.2002

Beiträge: 73


Cherry ist offline
Talking Super Club und Tiffany

Servus,

war am letzten Freitag nachmittag dort, zum 1. Mal übrigens. Ich dachte mir, das muss ich mir doch mal anschauen, ist ja nicht sooo weit entfernt. Normalerweise gehe ich ja ins ColA nach Augsburg, von daher bin ich schon einen gewissen Service gewohnt.

Als erstes war ich erst mal beeindruckt von dem Ambiente in dem Club, wirklich sehr schön eingerichtet. Mein erster Weg führte mich gleich an die Bar, wo ich mir erst mal was zu trinken bestellte. Neben mir saß eine süße kleine blonde Ungarin (21), die sich mir kurz darauf (in Englisch) als Tiffany vorstellte. Wie sich später herausstellte war das wohl ein Glücksfall. :lol: Nach kurzem Gespräch bot sie mir an, den ganzen Club zu zeigen und führte mich rum, Saunabereich, Kino usw. Danach an der Bar haben wir uns weiter sehr nett unterhalten und mir war klar, dass ich mit ihr auch noch die Zimmer ansehen musste...

Was dann folgte kann man wirklich nur als genial bezeichnen, besser gehts nicht. Vom Service her war natürlich alles dabei, fordernde ZK, FO, 69, alle möglichen Stellungen. Am liebsten mag sie es von hinten. Ich hab das jetzt noch vor Augen, wie sie ihren Kopf dabei nach hinten zu mir drehte und ich sie dann auch gleich wieder küssen musste...
Nach einer Stunde haben wir dann noch gemeinsam geduscht und dann sind wir wieder an die Bar runter. Mir war da schon klar, die muss ich unbedingt wieder haben. Ich war dann noch in die Sauna und bin dann wieder an die Bar. Dort setzte sich Tiffany noch bestimmt für eine halbe Stunde zu mir und wir hatten uns noch gut amüsiert. Wenn ich noch genug Geld dabei gehabt hätte, dann wäre ich nochmal mit ihr hoch...
Ich habe ja schon einiges, auch vergleichbares, erlebt, v.a. im ColA, aber das war schon Topp!!!

Ansonsten war die Auswahl an Mädels rein vom optischen her nicht ganz so gut, obwohl schon noch einige in Frage gekommen wären. Es waren aber auch welche dabei, für die ich kein Geld ausgeben würde. Die Mädels waren aber immer in der Überzahl. Am Abend ist dann noch eine aufgetaucht, die hätte mich auch gereizt. Gross, super Figur, schöne Brüste, langes braunes Haar mir einer Blume drin. Die soll angeblich neu sein, kann zu der irgendwer was sagen?

Was mich noch ein bisschen gestört hat, dass die Mädels direkt auf einen zugehen, ob man will oder nicht. Ich musste die dann immer wieder abwimmeln, war schon etwas lästig. Sollte der Betreiber veilleicht ändern.

Ansonsten finde ich ist das ein Top-Club, der mich auf jeden Fall wieder sieht. Ich muss unbedingt auch Abends mal rein, da soll die Stimmung besser sein und die Mädels tanzen auch mal an der Stange...

Cherry

Antwort erstellen         
Danke von