Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2019, 09:47   # 2001
-
 

Beiträge: n/a


Shit, das gehört eigentlich in den Venezia-Berichte Thread

Letzten Samstag, Aida...

Als ich ins Palmas zurück gehen wollte, lief sie ab der Bar ca. 10m neben mir her und lächelte mich einfach nur an. Mal eine andere anmache und bei der Optik... Kopfkino und so

Da ich grad auf dem Zimmer und in der Sauna war, klärte ich einfach nur mal das Geschäftliche ab. ZK wurden ohne Aufpreis offeriert, der BJ wäre unter Umständen Aufpreispflichtig. Dass das letztere nicht geht habe ich ihr gleich zu verstehen gegeben und habe mich verabschiedet. Ist so meinte sie noch...

Später ging ich wieder zurück ins Venezia. Scheiß drauf! Ich will SIE! Lange glatte schwarze Haare, ein Engelsgesicht, die Figur, der straffe Busen, der Arsch und dann die große runde Brille die einen an eine Lehrerin erinnert, einfach WOW! 21Jahre jung, omg!

Auf dem Zimmer hatte sie es aber schon etwas eilig, Bett machen, Kondome usw. raus und zack zu mir! Zumindest ging das dann sogleich vom Tempo etwas runter! Einen heiß machen kann sie, sie weiß um ihre Reize. Im stehen mit ihren Po reiben usw. hat sie drauf.
Aber nun zum wesentlichen: die ZK waren ohne Z, aber zumindest schöne Mundküsse, die kamen auch mal von ihr.
Lecken war nicht bis zur Grotte möglich, nur Oberflächlich, da schaute sie bei der 69 schon drauf das man nicht zu weit/tief kommt, also nur im Kitzler-Bereich.

Beim GV muss ich allerdings sagen: Respekt
Beim Dreikampf gab es KEINE Beandstandung! Aufgrund der auch mangelnden Vorarbeit(FM) und weil es nicht mein erstes Zimmer war, hielt ich länger durch und durfte auch härter rangehen und ein auszucken in ihr war auch möglich.

Eine Wiederholung wird es fast sicher geben, aber davor gibt es einen Klärungsbedarf und eine klare Ansage! Das ist normal nicht mein Ding, aber wenn ich mir vorstelle, ich ich könnte das Geld und die Zeit bei Lidia, Madeleine oder Delia investieren, ist da eindeutig Handlungsbedarf da! Aber man will ja auch mal was neues
1CE

Mein erstes Zimmer ging an Lidia im Palmas, muss ich wohl nicht mehr erwähnen
2,2 CE

Antwort erstellen         
Danke von