Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2018, 23:58   # 11
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
Weiber an Fasching

Heute gibt es eine kleine Premiere. Eine Episode mit Cliffhanger, also mit einem offenen Ende auf dem Höhepunkt. Man muss unbedingt wissen wie es weitergeht. Das tolle ist, ich weiß es ja auch nicht und bin ebenso gespannt. Fortsetzung folgt also…

Was bisher geschah: Der carpe ist zur Zeit die Woche über im Rheinland und geht deshalb regelmäßig an Wochentagen abends ins Mondial oder in den Living Room.
An Weiberfasching wird in Köln auf der Straße gefeiert, so dass kein Club Besuch sondern sexfreies Saufen angedacht war. Aber ehrlich gesagt, fand ich das alles etwas enttäuschend bzw. abstoßend. Da wo ich war (Altstadt, Neumarkt, Zülpicherstr.) war übelstes Ballerman Gedöns am Start und es war auch noch kalt. Meine karnevalsimmune Libido schlug einen wärmenden Besuch im Mondial vor. Da war auch Faschingsparty mit Frei-Kölsch. Kölle Allah-f sozusagen.

Ich verbrachte dort einen überraschenden 3ZG-Abend für insgesamt 120 € (inkl. Eintritt).
Zimmer 1 mit einer rumänischen Babuschka mit spektakulärem Körper (aber etwas groben Gesichtszügen). Verkleidet war sie mit einer überdimensionierten Geschenkschleife auf dem Kopf. Ich sehe, wie sie ihren fantastischen Arsch präsentiert. Den will ich haben. Den hatte ich dann auch. Basic Laufhausservice, keinen Draht zueinander, aber geiler Sex (15 Minuten). Muss und kann auch mal sein. Ich bin zufrieden.

Vor ZG 2 lieg ich auf einer (der drei) Liegen vor der Sauna und sehe wie sich eine kleine leckere Zigeunerschlampe ihren Rücken an der Sauna-Außenwand wärmt. (Hab es übrigens gecheckt. Der Begriff „Zigeunerschlampe“ ist voll politisch korrekt. Solange man lecker anfügt.) Sie unterhält sich sehr gut mit einem Eisbären, der neben ihr sitzt. Ich bekomme leichte Minderwertigkeitskomplexe: Schau an, der Kollege ist besser im Smalltalk und bestimmt auch im Bett als ich, sind in etwa meine Gedankengänge. Aber Pustekuchen. Der kleine Wixer ist wohl eher die nichtzimmernde Labertasche. Daher langweilt sich die Dame schnell und nimmt Blickkontakt mit mir auf. Nicht nur Blickkontakt, sondern auch Schamkontakt. Sie lupft ihren Rock an, damit ich freien Blick auf ihren Slip bekomme. Das hat was. Ich revanchiere mich und hebe mein Handtuch an, damit sie Blick auf die Regionen bekommt, wo ich normalerweise meinen Slip trage. Viel mehr Kommunikationssignale muss man nicht austauschen, um einen Zimmergang abzumachen. Im Zimmer stellt sich die leckere Dame als kleine geile Zigeunerschlampe heraus. Irgendwann steht sie an den Spiegel gelehnt auf dem Bett, streckt mir ihren Hintern zu und meint ich soll sie an den entsprechenden Stellen bearbeiten. Puh. Intensive 18 Minuten. Ich bin zufrieden.

ZG 3 geht an Katy Perry, oder Shakira oder Nana Muskuri oder so (irgend so eine Sängerinnen-Namen halt). Mit der war ich schon mal und sie freut sich mich wiederzusehen. Sie liebt mich aussagegemäß nämlich. Sie nennt mich sogar ihren Schatz. Sie hat einen unglaublich knackigen Körper und besorgt es mir ordentlich in 16 Minuten. Ich bin zufrieden. Ach, Rihanna heißt sie.

Mein Taxameter steht jetzt also bei 120 € und ich weiß es geht heute nichts mehr. Es bleibt also nur noch kucken und da gibt es einiges. Eine super hotte, 1,80 Meter große hübsche Blondine. Zwei dunkelblonde Girls in Militäranzug – auch sehr heiß. Insgesamt sicher über 50 Damen. Viele hübsche dabei. Eine ist besonders. Sieht aus wie Olivia Jones. Die Riesentitten mit auffälligen Ziernähten an der Brustunterseite. An Karneval mit Lolita Pipi Langstrumpf Frisur. Sicherheitshalber genau hingeschaut. Es hängt nichts rum, was für Überraschungen sorgen könnte. Sehr gut gebucht.

Und was mich total umhaut ist die große, dunkelhaarige Granate (mit Pagenschnitt). Sie ist mir bei meinen vorherigen Besuchen auch schon immer aufgefallen. Mit weitem Abstand die hübscheste und attraktivste Dame im Club. Steht immer rechts an der Bar an der Treppe zur Sauna (nie lange, da sie immer sofort weggebucht wird). Scheinbar arrogant, da sie an den Herren vorbeischaut und Freundlichkeit nicht nötig hat. Obwohl eine käufliche Dame, scheint sie für mich unerreichbar.
Heute war sie als Polizistin in Hotpants verkleidet. Die Handschellen hängen um den Gürtel. Da kommen schon so ein paae handvoll Phantasien zusammen, die sie bedient (Uniform, unnahbar, unendlich hübsch, perfekter Körper, Vamp….). Und dann geschiehts! Sie lächelt mich an. Mehrmals sogar. Sie winkt mich zu sich. Ich geh zu ihr und sage wahrheitsgemäß: „Du machst mir Angst!“ Es ergibt sich ein kurzes, aber nettes Gespräch mit der sehr sympathischen Pamela. Really? Pähmelaa. (Bei so einem dämlichen Künstlernamen sterben zwar drei vier Phantasien bei mir wieder ab, aber es bleiben ja noch genügend.)
Ich muss mir eingestehen und ihr klarmachen, dass heute nichts mehr geht. Nächstes Mal, wenn ich in zwei Wochen wiederkomme gehen wir aufs Zimmer. Und zwar so dermaßen. Ich weiß sogar schon, was ich ihr sagen werde. Ich bin da gar nicht einfallslos und hab mir schon einiges überlegt. Das wird spitze. Ich bin schon ganz aufgeregt. Pämela hat mich angelächelt. Ich hab einen Plan, was ich mit ihr anstellen werde. Das wird toll. Wie das wohl ausgeht?

.... Fortsetzung folgt....
In zwei Wochen.

Antwort erstellen         
Danke von