Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2018, 20:22   # 6
Dweezil
) (
 
Mitglied seit 19.11.2017

Beiträge: 878


Dweezil ist offline
Bonn - Straßenstrich Immenburgstr.

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Genossen,

nach meinem dokumentierten Besuch in Berlin und einer undokumentierten Wiederholung in der heimischen Ferdinand-Braun-Straße, habe ich mal wieder das westliche Deutschland heimgesucht und, um mdie Einleitung zuwiederholen, -> genossen.


Ziel war dieses Mal ausschliesslich Bonn, die Immenburgstraße und, aufgrund übereinstimmender Erwähnungen, die angrenzenden Straßenzüge.

Für die nicht so einheimischen Anwesenden —> siehe Karte.

Die Schilderung ist wieder ausufernd, es soll aber eben kein Fickbericht oder keine Produktbewertung sein, sondern eher Reisebericht bzw. Milieustudie.

Los ging es bei milden 17 bis 18 Grad Celsius gegen 21 Uhr und viel Zeit.

- Immenburgstraße

Am offiziellen Strassenstrich war etwas mehr los, als bei meinem winterlichen Besuch. Etwa 7 bis 8 Damen, hauptsächlich an der Ecke Karlstr., aber im weiteren Verlauf noch einige auf beiden Seiten der Immenburgstr. Augenscheinlich aus der Bulgarinnenfraktion.

An der Stelle, wo ich letztens die Blonde augegabelt hatte, stand dieses Mal wieder eine sehr ansehenliche, eigentlich sogar eine absolute Granate. Und wie beim letzten Mal war ich mir nicht sicher, ob es sich um eine SDL handelt, da sie gerade im Gespräch mit einem unauffälligen, altersgemäßen Kerl war, durchaus sexy angezogen, aber nichts, was man nicht tagtäglich in Schulen und Universitäten sieht.

Bedenken muss man ausserdem, dass in NRW die Ladenöffnungszeiten auch Shopping nach 21 Uhr erlauben - entsprechend viel war auch los, nicht zuletzt durch den nahen REWE.

Nun ja, der Standort war vorgemerkt und sollte sie noch länger da stehen...

Die anderen Damen hatten es mir nicht so angetan. 2 noch ganz ok, die anderen eher ko. Egal, ich hatte ja Zeit und wollte eh die Gegend erkunden. Also schön in konzentrischen Kreisen die Gegend, alles Sperrbezirk, abgefahren. Nicht nur auf Verdacht, sondern auf Grund von Sichtungen, die ich im Internet aufgeschnappt hatte.

- Ennemoser Str.

Es heisst, man findet dort regelmäßig einsame Spaziergängerinnen, durchaus auch untertags. Letzteres kann ich nicht bestätigen, das Erste aber durchaus. Allerdings, von der Optik... brrrr... schlagartig sank die Außentemperatur um 3-4 Grad. Was die Dame umtreibt, so in dieser Gegend Akquisition zu betreiben, ist wohl leider klar... ich sah sie später auch Am Probsthof wieder

- Am Dickobskreuz

2 Spaziergängerinnen; eine, wie sag ich es am Besten? Nett. Nett gekleidet, nettes Gesicht, nettes Lächeln, normale Figur mit Hang zu mollig. Hätte man sofort einpacken und bedenkenlos zu einem guten Italiener mitnehmen können, oder zur Familienfeier zu Großtante Erna.

Ja, wäre mein Plan B geworden - nur, in der Nähe sass ihr Freund/Beschützer/Bruder in einem Kleinwagen, sie immer schön im Blick. Oder ein potentieller Freier der sich nicht traute? Nee.

Die 2. blond, schlank und aus der Ferne ganz appetitlich, verschwand aber nach einem Gespräch mit dem Fahrer in seinem Auto und ward nicht mehr gesehen.

- Gerhard-Domagk-Straße

Eine quirlige Blonde, groß, schlank, etwas trashig, so im Punkstyle. Aber bis ich umgedreht hatte, auch weg.
Ich bin dann mehrmals die verschiedenen Locations angefahren, aber nichts hatte sich personell geändert. Zumindest nicht merklich.

Die Granate nicht mehr gesehen, die beiden Blonden auch nicht. Zuhälter + Nette dafür ständig.

Als ich so nach einiger Zeit meine Optionen überlegte, einschließlich der Weiterfahrt zur Geestemünder in Köln, sah ich die quirlige Blonde die Gerhard-Domagk-Str. entlanglaufen. Kurzerhand geparkt und im Auto mit heruntergelassenen Hosen, ne Quatsch, Fenstern, gewartet.

Sie beugte sich rein und meinte ganz unkompliziert, ohne ein Wort von mir abzuwarten, "Hi! Also ich mache OV für 25 und Ficken für 35". Aha, so geht das Anbahnen also im Sperrbezirk mit bekannt strengem Ordnungsamt. Hätte mir etwas mehr um den heißen Brei Gerede erwartet, aber auch gut.

10 Sekunden später, auf meine Erwiderung "Hi! Komm rein." sass sie auch schon im Auto. Als Ziel meinte sie, wir können zu den offiziellen Boxen fahren, oder zu einem anderen Ort, den sie kennt. Meine kriminelle Ader schon aufgebraucht, entschied ich mich für die Pimperlauben. Weg kannte ich ja schon.

Dort angekommen kurzer Small-Talk, aufgerundete 50€ wechselten den Besitzer und ab ging es auf den Rücksitz. Mietwagenfirma sei Dank, durch ein Upgrade war das Fahrzeug auch größer als beim letzten Mal.

Nun aber zum Mädel; Deutsch, ca. 175cm, sehr schlank, eigentlich brünett, wo die blonde Haarfärbung rausgewachsen war. Sehr kleine Brüste, kaum wahrnehmbar. Nettes Gesicht, aber die 30 Jahre Leben haben
schon ein paar Spuren hinterlassen. Sehr freundliches Wesen, etwas aufgedreht und absolut nicht auf den Kopf gefallen.

Entsprechend ging es mit los. Also FM. Mit Zwar nicht aussergewöhnlich, aber gut und relativ tief. Sie liess sich dabei gut anfassen. Nach 2 oder 3 Minuten setzte sie sich mit ihren ausgeprägten Schamlippen bzw. ihrer ordentlich rasierten Muschi auf mich und ritt beherzt los. Als ich merkte, wie sie trotz Unterstützung meiner Hände an ihrem kleinen Po müde wurde, der Wechsel zu Doggy.

Nichts auszusetzen, aber das Auto war trotz Upgrade eine Nummer zu klein und insofern relativ wenig fun, mit Rübe am Dach und wenig Spielraum auf der Rückbank*. Aber da ja schon einiges an Zeit verstrichen war, bat ich sie, mit der Hand weiterzumachen und sie wichste munter darauf los, immer wieder unterbrochen durch kurze Small-Talk-Pausen.

Multitaskingfähig ist sie anscheinend weniger, das Handgelenk dafür aber allerdings umso belastbarer. Wobei, ungefragt wechselte sie wieder zu französisch, vielleicht doch langsam lahm?

Was dann folgte war nochmal ein ausgedehnter BJ bis zum Schluß, ohne Hektik oder Zeitdruck.
Sie hat dann noch brav alles im Müllereimer entsorgt, bekam ein ordentliches Trinkgeld on top und nach gut 15 weiteren Minuten Quatschen über Gott und die Welt trennten wir uns.

Fazit:

Bonn war die Reise wert. Und wird auch wieder besucht. Nächstes Mal ist aber wahrscheinlich die Geeste oder Eifeltor dran. Für mich übt Strassenstrich immer noch einen Reiz aus. Gerade die klassischen. Ist einfach ein besonderes Milieu. Was nicht heisst, dass ich kommendes Wochenende nicht wieder mal im Laufhaus aufschlage.

Ach ja, gerade als wir aus der Box fuhren, kam die Granate aus der Box nebenan gewieselt. Ok, war doch eine SDL.

*ich muss gelenkiger werden
Antwort erstellen         
Danke von