Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2014, 16:16   # 8
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 536


neuGIERiger ist offline
@ vagabontule

oh, hat sich unser Allwissender selbsternannter König der FK etwas geärgert? Läuft es nicht immer weiter so, wie er es haben will? Oder welche Laus (bzw. rumänische DL) ist Herrn vagabontule denn über die Leber gelaufen.

Ich gebe dir recht, wenn du anprangerst, dass es z.Zt. einen hohen Prozentsatz rumänischer Damen in den Clubs gibt. Nun, dies mag nun mal einfach auch an den wirtschaftlichen und politischen Gegebenheiten liegen. Und es ist nicht jeder mit jedem und allem einverstanden.

ABER: Lieber vagabontule, nach allen Berichten, die ich bis jetzt von dir gelesen habe:
(wobei ich dich nicht kenne und auch nicht über andere urteilen will, aber mir fällt spontan bei dir ein und diese Meinung wollte ich einfach kundtun: )

Du führst dich oft auf wie der Elefant im Porzellanladen (zumindest ist dies der Eindruck, nach einigen Berichten von dir), du erwartest bei jedem ZG eine Hochzeitsnacht, du erwartest bei jeder CD, dass diese genau nach deinen (sexuellen) Vorlieben alles richtig mit dir macht und glaubst von dir auch noch, dass es ja nicht an dir oder einem einzelnem Club liegt, denn du bist ja weltgewandt.
Schon mal vor der eigenen Haustür gekehrt? Schon mal überlegt, dass für einen herrlichen und befriedigenden ZG immer mindestens zwei gehören?
Sorry, aber was die Auswahl der Clubs betrifft, da habe ich eher den Eindruck, du bist nur in einigen (und dies nicht gerade den "Premium-Clubs meines Bewußtseins" ) unterwegs und verallgemeinerst recht schnell immer alles.

Wenn es dir nicht mehr gefällt den P6 in Anspruch zu nehmen, dann lass es sein.
Wenn du keine rumänischen CD mehr leiden kannst, dann lass es sein.
Du must dir halt die Mühe machen, ebenso bereit sein Zeit zu investieren und ebenso Geld in die Hand nehmen, dann kannst auch du in den Genuss von "nicht-rumänischen" CD´s gelangen.
Wenn du dann auch noch über deinen Schatten springst, und die Damen als das behandelst, was diese sind (herrliche Geschöpfe, meist sogar einige Jahre jünger als wir Freier und bereit mit viel Einsatz die Wünsche von den oft weniger attraktiven Männern zu erfüllen), so wirst auch du mal hoffentlich das Glück haben, ein herrliches und befriedigendes Erlebnis im P6 zu haben.

Jajaja, ich weiß, ich lehne mich hier weit aus dem Fenster und es ist schon auch so, dass die Damenauswahl in den letzten Monaten deutlich von der rumänischen Fraktion beherrscht wird, aber warum auch nicht. Schließlich bestimmt auch Angebot, Nachfrage, Preis und Verfügbarkeit die Richtung zum weiteren Angebot, was zukünftig wiederum da ist! Auch du hast bereits einige rumänische CD´s in den Himmel gelobt.

Neulich hatte ich einen wunderbaren ZG mit einer rumänischen Dame. Seit Jahren wieder einmal ein P6 Erlebnis für mich, welches ich so richtig befriedigend und erfüllend einstufte. Sogar so gut, dass ich mich spontan an ehemalige Erlebnisse (mit Damen anderer Nationen) zurückerinnerte. Und gleich nochmal einen weiteren ZG mit derselben rumänischen CD beging.
Liegt es an der Nation, oder am Menschen? Oder an mir? Oder an mir und der CD. An der Einstellung der Dame oder meiner Einstellung?
Ja, die Chemie muss passen.
Und vielleicht sind wir ja auch schon etwas verwöhnt. Ich kenne nicht dein Alter, aber ich erinnere mich noch an Erlebnisse von mir vor einigen Jahren, da war man als Freier schon froh, wenn die Dame keine Falle schob! Heutzutage fast undenkbar!

also, Kopf hoch, bleib mal einfach eine Weile Zuhause, vielleicht wird dann deine Erwartungshaltung wieder etwas zurechtgebogen.

neuGIERiger
Antwort erstellen         
Danke von