Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.12.2013, 21:41   # 4
Auret
 
Benutzerbild von Auret
 
Mitglied seit 25.07.2013

Beiträge: 165


Auret ist offline
Und wieder die selbe aufgewärmte Argumentation

Dies ist ein Bericht über Freier, wie er zu erwarten war. Die derzeitige Diskussion um das Prostitutionsgesetzt nutz auch der Stern (und die Fotografin) zum Broterwerb. Wer erwartet, das hier etwas anderes als die vorherrschende Meinung gepredigt wird, ist naiv. Warum sollte der Stern sein Stammpublikum enttäuschen. Das würden Zeitungen vermutlich nicht einmal machen, wenn sie eine andere Meinungen haben.

Ich war noch nie im Paradiese, kann also nicht aus erster Hand sprechen.

Den Anblick der Frauen, wenn sie mit den Männern nach dem Anbahnungsgespräch oben ankamen, werde ich nie vergessen. Wie nackte Untote wankten sie da auf ihren High Heels den Gang entlang, mit versteinerten Gesichtern. Und Männer in ihren Bademänteln hinterher ins Zimmer.
Das kann ich mir schon vorstellen, wenn ich in Colosseum im 2. Stock auf eine Fotografin treffen würde, würde ich und meine Begleitung auch von einen fröhlichen Gesicht zu einen Gesicht "was Wille den Die hier?!" ändern.

Was empfinden Sie diesen Männern gegenüber?
Mitleid. Und Fassungslosigkeit. Wie man sich selber so betrügen kann? Die glauben ja wirklich, dass die Frau, die sie da für einen 50 Euro Schein gekauft haben, gerade den tollsten Orgasmus ihres Lebens mit ihnen hatte. Das sind Männer, die mit einer Frau nicht auf Augenhöhe verkehren können. Das ist doch irgendwie arm.
Endlich sagt mir diese Bettina was ich wirklich bin! Ein Mann zweiter Sorte. Verklemmt , bequem und herrschsüchtig. Der mit 50 E (oder mehr) auch den Orgasmus der Frau mit gekauft hat. Einer, den diese Frau nicht im Bett haben will. Die Frau steht auf einen hohen selbsterbauten Sockel.

Können Sie jetzt nachvollziehen, warum Männer in den Puff gehen?
Ja. Weil ihnen unabhängige Frauen zu anstrengend sind. Sie scheuen die Auseinandersetzung und suchen den einfachen Weg. Aber das ist nicht nur für die Frauen eine Zumutung, für ihre eigene und für die gekaufte Frau, Sie selber haben auch danach ein schales Gefühl. Einer hat zu mir gesagt: "Zeig mir einen hier, der glücklich ist."
Ich bin (fast) immer glücklich hinterher. Wenn nicht, hatte ich einen schlechten Tag oder meine Auserwählte machte einen schlechten Service.

Zu den Frauen: Freilich weiß ich, das ich nicht deren Traummann bin. Das alle Mädels meine Töchter sein könnten. Die Frauen machen das des Geldes wegen. Und vor den Hintergrund, dass man in Rumänien z. B. 500 E/Monat in einen normalen Job verdient - immer vorausgesetzt man hat einen - sind die Verlockungen des Geldes eben groß.

Zu den fotografierten Männern: Es muss ihnen ein Vertrag zur Unterschrift vorgelegt worden sein, dass sie alle Rechte am Bild abtreten. Wenn das so war, kann die Frau die Bilder auch aus den Zusammenhang herausgerissen verwenden. Wer so was unterschreibt - selber schuld.

Wenn diese Bettina Flitner Mut gehabt hätte, hätte sie einen Selbstversuch gewagt. Wäre interessant gewesen ob sie über das PST hinaus gekommen wäre, also einen Gönner gefunden hätte. So redet eine Blinde über Farben. Gääääääähn!

Nachtrag: Die Fotos der Männer. Die schauen alle so ernst!
Der Stern Artikel.

Antwort erstellen         
Danke von