Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2016, 20:00   # 546
golo
 
Benutzerbild von golo
 
Mitglied seit 31.05.2015

Beiträge: 46


golo ist offline
FKK Safari - , Ulm


 
FKK Safari
FKK Club


-

Ulm
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Bin bisher auch noch nicht dazugekommen meinen Bericht zum "FKK Safari" zu schreiben. Hier also:

Ist schon ein wenig her. Bin abends ca 20:30 Uhr aufgeschlagen.
Nette Dame am Empfang. Sehr freundlich. Hat alles erkärt. ......und man merkte: Sie war sehr bemüht.
Sehr angenehm! Netter Empfang!
Der Club war ganz gut besucht. Gute Damen-Riege und eine bunte Anzahl von Herren!

Hab mich ein wenig umgesehen. Geduscht. Ein Sauna-Besuch. Etwas getrunken.
Gemütlich und angenehm!
Die Sitzmöbel waren im Forum mal kritisiert worden. Aber die scheinen jetzt neu zu sein. Also einwandfrei!

Die Damen gehen auf einen zu, aber nicht zu aufdringlich. Fand ich ganz schön!
Eine Olivia mit schönen Kurven und einem verführerischen Hinterteil, hatte eine so charmante Art, daß ich nicht widerstehen konnte. Ein Zimmergang war fällig.
Auf dem Zimmer ging sie sehr gut mit, war bemüht und hatte ein gutes Gespür was dem Gast gut tut. Das war sehr schön!

Danach habe ich mir eine Pizza gegönnt. (Kann man dort bestellen. Zu akzeptablen Konditionen. Man muß neben einer Klappe klingeln. Dann macht der Chef von der Küche auf und nimmt die Bestellung entgegen. Er war nicht unfreundlich, aber seine Freundlichkeit wäre noch ein wenig ausbaufähig.)

Später hatte es mir eine sehr schlanke Christina noch angetan. Auch ein prima Zimmergang!

Alles in allem: Prima! Mir hat es gefallen!
Wiederholungsgefahr: Ja, auf alle Fälle!

----------------------

Weitere Berichte zu "FKK Safari" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von