Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2016, 15:54   # 119
Johste
 
Mitglied seit 10.11.2016

Beiträge: 3


Johste ist offline
Anni Porsche - , Berlin


 
Anni Porsche
FKK Club und Sexparty
Größte und beste tägliche Sexparty in Berlin und Ostdeutschland
88 € all inklusive


www.anni-porsche.de
01784008006 -

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Nachdem ich nun schon zum zweiten Mal bei Anni Porsche einkehrte, will ich doch mal einen Erfahrungsbericht schreiben. Auch gleich als Einstand hier auf dieser Plattform, von der ich schon einige gute Informationen entnommen habe.
Anfang Oktober hatte ich mich zum ersten Mal auf den Weg in die Gneisenaustraße gemacht. Ich habe eine etwas längere Anfahrt aus dem Süden, aber mit den Öffentlich macht sich das ganz gut.
Natürlich war ich ganz schön aufgeregt, wie denn die nächsten Stunden würden, aber ich hatte große Lust auf ein neues Sexabenteuer. Die Internetseite verrät ja schon einiges über die Idee, die Einrichtung und die Mädels. Und trotzdem ist es ja spannend, vor einer ganz neuen Erfahrung zu stehen. Gegen 12.00 Uhr war ich da.
Ich klingelte also und schnell wurde mir die Tür aufgemacht. Hinter einem Vorhang tauchte ich ein, in eine andere Welt. Eben noch laut, hektisch und regnerisch die große Stadt, jetzt warm, gedämpftes Licht, Musik im Hintergrund. Entgegenkommend und freundliche wurde ich von Anni (?) begrüßt. Wenige Sätze reichten aus, um wichtiges zur Wohnung und zum Wohlfühlen zu sagen. Ich bezahlte 90 Euro und bekam zwei für das Schrankschloss zurück, die ich auch behalten konnte. Ein fairer Preis für das, was mich an diesem Nachmittag erwartete.
Schnell war ich aus den Klamotten und ging duschen. Kein großartiger Wellnessbereich, aber eine ordentliche Dusche mit Platz und sauber war auch alles. Die Waschmaschine rumpelte nebenan. Auf dem WC leuchtete eine Kerze.
Dann hörte ich durch ein Innenfenster schon ein freudiges „Hallo“. Zwei Mädchen lagen mit jeweils einem Dreibeiner auf der großen Spielwiese. Ich ging an die Bar und ließ mir einen Kaffee machen. Nach der Fahrt tat das zunächst gut. Ich kam an und schaute mich in den Räumlichkeiten um: ein größerer Aufenthaltsraum mit Sitzgelegenheiten und Tischen. Auch das Büffet war dort aufgebaut: einfach, aber reichlich. (Man kommt ja nicht zum Essen hin.) Dahinter noch ein kleiner Raum – ein Separee mit kleiner Liegewiese und Massagebank. Raucherzimmer und Umkleide für die Mädchen schlossen sich an. Alles sauber, aber schlicht und einfach. Luxus ist anders – hat auch einen anderen Preis.
Noch waren nicht viele Männer da, mein Kaffee war getrunken und nun zog es mich zu den Mädchen. Begüm, ein junges, sehr schlankes Mädchen lachte mich an. Süß, ich mag das so. Schnell plauderten wir ein bisschen und schon waren wir miteinander zu Gange. Der erste Druck war weg …
Der Dicke nebenan treibt es mit Lena aus der Ukraine. Sie ist schon etwas älter, ziemlich ruhig und entspannt. (Böse Zungen sagen vielleicht „Brett“.) Nach dem Päuschen, das ich mir gönne, versuche ich sie doch ein bisschen zu bewegen. Wir quatschen, knutschen, kuscheln … und ich entspanne mich.
Die Dusche tut gut. Einige neue Männer kommen. Auch Tina kommt. Blond und hübsch anzusehen plaudert sie noch am Tresen. „Bin gleich für Euch da, Männer!“ … Und dann bringt sie eine tolle Atmosphäre auf die Matte. Als ich vom WC komme, macht sie mit zwei Jungs rum. Und sie macht das gut! Ich bin bei Begüm, die sich mein bestes Teil schnappt, bläst und wichst. Sie kniet sich hin und ich kann sie von hinten und an der Bettkante stehend ficken. Dabei schaue ich Tina zu. Keine schlechte Aussicht.
Später liegt Tina auf dem Rücken, ein Kerl leckt sie intensiv. Wir sind drei Männer, die sie verwöhnen, ihre Hände und ihr Mund verwöhnt uns. Dann läuft es umgekehrt: Tina bläst dem Kerl jetzt ordentlich den Schwanz und lädt mich ein sie von hinten zu nehmen. Ein klasse Hintern!
Xenia ist gekommen. Acht oder zehn Männer sind jetzt da. Nach meiner Verschnaufpause sehe ich dem Treiben gerne zu. Einer nach dem anderen darf richtig ran, die anderen liegen eng dabei und genießen Haut und Atmosphäre. Als ein großer athletischer Typ über Xenia kniet und sie in der Missiostellung nimmt (Scheiße, ich hab das Kondom nicht auf meinen Schwanz gebracht, sonst könnte ich das sein!), greift sie meinen Schwanz, bläst und wichst ihn im Wechsel mit dem Schwanz des Kollegen. Dann spritzen wir gleichzeitig auf ihre Titten.
Ziemlich geil das Ganze. Leider muss ich bald schon los. Es ist so gegen 16.00 Uhr. Vier geile Stunden. Ich bin gut bedient worden. Die Männer waren miteinander auch ganz ok. Jeder war mal dran. Man muss auch dran bleiben. Tina ist der Hammer! Wir verabschieden uns an der Tür. Küsschen, Küsschen!
Dann hab ich mich neulich Mitte November noch mal aufgemacht. Zielsicher und etwas entspannter traf ich in der Wohnung ein. Der tolle Eindruck meines ersten Besuches wird ein wenig geschmälert. Und trotzdem wird es ein geiler Nachmittag:
Ewa aus Polen ist ein heißer Feger, ein bisschen frech, aber das mag ich. Ganz allein bin mich mit ihr und Zina auf der Spielwiese. Ich hab gehörigen Druck auf dem Kessel und Ewa macht gleich Feierabend, also schnell, schnell …
Nach meiner Pause ist ein anderes Mädchen da, dessen Namen ich nicht weiß. Lange und eng umschlungen mit einem nach dem anderen. Leider kein Zugang zusätzlich möglich. Zina ist überhaupt nicht mein Typ, hat auch keine große Lust. Naja!
Als endlich Melinda auftaucht, wird es spannender. Klein, aber geil … jedenfalls liefert sie eine gute Show. Stellt sich in die Mitte, heizt die Männer an und beschäftigt eine ganze Gruppe um sich. Brasilianisches Blut! Den Rest meiner Zeit verbringe ich gerne in ihrer Nähe.
Ein neues Mädchen fertigt einige Männer lustlos ab. Ich hab mir ihren Namen nicht gemerkt. Besser ist das!
Mein Resümee: Eine tolle Geschichte, das Ganze. Recht ordentliche Einrichtung. Manche heiße Mädchen, die ihr Geschäft verstehen, die gut aussehen und den Männer zeigen, dass sie Spaß und Lust haben; also eine gute Show abliefern (dafür werden sie bezahlt). Andere sind nicht zu genießen. Naja, so ist das eben.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich total in Ordnung. Wer Spaß hat, anderen beim Sex zuzuschauen und selbst mitzuspielen kommt auf seine Kosten. Gerade das Miteinander beim Sex hat mir gut gefallen.
Irgendwann werde ich wieder dabei sein!

----------------------

Weitere Berichte zu "Anni Porsche" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von