Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2016, 01:50   # 1229
-
 

Beiträge: n/a


Am Montag Abend war ich von ca. 17:30 bis 1:00 im Heaven, war halbwegs was los, aufs Zimmer musste nie gewartet werden.

Nach Ankunft gleich mit Catalina aufs Zimmer, schon Standard bei mir.

Da ansonsten keine weiteren Frauen anwesend waren mit denen ich sonst aufs Zimemr gehe, musste ich heute wohl oder übel für mich neue testen.

Als ich gegen 21:00 wieder bereit war sah ich eine Neue, Bildhübsch, mädchenhafte Figur mit schönen fast handvoll großen Brüsten und langen gelockten schwarzen Haaren. Als ich mich zu ihr saß und mich vorstellte, laberte sie eher mehr mit ihrer Freundin als mit mir, obwohl ich dazwischen saß . Ihr englisch ist halbwegs ok. Eigentlich hätte ich aufstehen sollen und gehen, aber die Optik....
Auf dem Zimmer war sie eher passiv, sie schmiegte sich an mich und es gab zumindest paar Körperküsse, wenn schon keine ZK. Aber dann nahm das Drama seinen Lauf Blasen nur auf Clubunübliche Weise, 3cm tief und mit der Hand am Schaft etwas rumgemacht. Lecken war auch nicht drinnen, hätte 50€ mehr gekostet Weil das noch nicht genug war, machte sie mich danach darauf Aufmerksam, daß ich mir 2 Stellungen aussuchen dürfe, für die 3. wären auch 50€ extra fällig
Das wars dann endgültig mit meiner Stimmung, welche sich dann auch mit zunehmender Zeit etwas auf meine Standfestigkeit bemerkbar machten sollte.

Als Erstes wollte ich, daß sie mich reitet, sie lochte ein und hat sich mit ihrem Oberkörper auf meinen gelegt, was ansich toll wäre. Da sie sich aber nur Horizontal bewegte, wars mit dem rein/raus nicht weit her, das kenne ich um Welten besser Reibungstechnisch war da nicht viel los

Die 2.Stellungswahl fiel auf die Missio, wo ich wider erwarten anständig rummachen durfte, aber ihre Beine hochzuheben wäre anscheinend schon die 3.Stellung gewesen
Aufgrund ermüdungserscheinungen meines Freundes brach ich es ab und wollte, daß sie mir mit Hand einen von der Palme wedelt, was natürlich abgelehnt wurde. Ich versuchte es kurzzeitig selbst, aber sie brachte nichtmal zum schauen ihre Beine auseinander.
Mein schlechtestes Zimmer bisher im Heaven, mit Abstand!!! Im negativ-Ranking sicher unter den top5 unter meinen geschätzten 300 Frauen im Pay6.
Sie stellte sich übrigens als Savina/Safina vor und ein Mitstecher den ich danach traf, bestätigte meine Erfahrung des schlechten Services von ihr.

Da ich so nicht fahren wollte und mir schon seit längerem eine sehr gut gefiel, musste ich diese noch ansprechen, welche sich als Annabell vorstellte. Bisher fiel sie mir nicht nur wegen der Optik auf, sondern auch damit das sie wenig lächelt und eher mit ernster Mine durch den Club umher ging. Gestern wollte ich aber dennoch mal wissen wie sie so drauf ist.

Beim ansprechen kam sie richtig nett rüber und ich entführte sie gleich in Rekordzeit aufs Zimmer.

Anfängliches kuscheln im stehen ohne Berührungsängste, leider auch ohne ZK, was eh eine Seltenheit ist
Dann auf dem Bett ein Clubübliches Blasen, welches den Namen mal richtig verdient hat, wirklich gut, fast sehr gut! Wir haben sehr bald in die 69 gewechselt, wo ich überall schön hinkam, das war sehr ausdauernd und ich musste nach ca. 10Minuten der Zeit zuliebe abbrechen.
Sie sattelte auf und fing auf mir liegend langsam und sehr gefühlvoll an zu reiten, da bewegte sie ihr Becken schon sehr gekonnt für eine maximale Reibung, beim folgendenden und schnelleren auf und ab musste ich mich schon ziemlich zusammen reißen, da wars mal kurz schon 5 vor 12, aber ich hatte ja mehr vor

Doggy war auch gut, musste ich aber aufgrund eines Krampfes meinerseits abbrechen und in die Missio wechseln, das mir auch sehr gut gefiel und ich dort Schlussendlich auch schön auszucken konnte.

Nach einem kurzen netten Smalltalk mit ihr, stand ich auf um zu trinken, daraufhin fragte sie mich ob ich noch bleiben wolle, da wir aber viell. noch 5min. hatten, sagte ich das es OK wäre wenn wir gehen. Sieht man auch selten. Sie ist 23Jahre, seit 1,5Jahren im Heaven und spricht relativ gut deutsch und wider erwarten eine nette die sich echt Mühe gibt, auf Wünsche eingeht und ich nichts auszusetzen habe!
B-Probe folgt zu 100%

Antwort erstellen         
Danke von