Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2016, 23:04   # 218
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
初 - Chinese New Year 2016

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.


Längst überfällig war ein Besuch im GoldenTime! So traf es sich gut, dass sich noch zwei Mitstreiter eingefunden hatten und auch noch Party angesagt war. Meine letzte Party im GT hatte ich noch gut in Erinnerung; und Party heißt dort voll. Also richtig voll, dazu noch Samstag und Winter mit weniger Ausweichmöglichkeiten.

Gegen 1300 gabs dann die ersten Parkplatzumleitungen für Hummerfreunde; ab 1500 wurden erwartungsgemäß die Spinde knapp und auf Wäschesäcke ausgewichen - der kluge Gast kommt früh! Dem Anlass angemessen waren sowohl das Personal in schwarzen (Hausdamen) oder roten (Bar etc.) chinesischen Gewand gekleidet und die Haare hochgesteckt. Beim Personal "vor der Bar" überwiegte weiß und rot - mal mehr, mal weniger asiatisch. Das Lineup an dem Tag - Weltklasse!

Das Essen enttäuschte etwas - das kann das GT normalerweise schon besser. Lustig war ein Ijsbeer der unbedingt Pommes haben wollte; nach dem Motto "Einmal Pommes!". "Nein, heute Reis, Nudeln...asiatisch halt". "O.k. ich nehme...Pommes!"

Musik und DJ waren gut und die Stimmung richtig gut. Die Holländer wissen halt zu feiern! Kamen beim letzten mal noch analoge Leuchtarmbänder zum Einsatz, gabs dieses Mal ein Handystroboskop!

Da am Abend mit längeren Zimmerwartezeiten fest zu rechen war gings für mich recht flott mit der hübschen norddeutschen Lilia (D) zum Einsatz. Rote Lederstiefel und Body waren zwar wenig chinesisch - genausowenig wie die blonde Mähne und der dralle Body drunter - aber das wollen wir mal nicht so eng sehen. Total lustige Maid und eine prima Zimmergespielin der auch das grosse Extra nicht fremd war - Prima Einstand mit 2 CE!

Juliett (RO) fiel mit ihrer Jugendlichkeit (und pinken Bikini zu blondgestränter Mähne) etwas aus dem üblichen GT-Rahmen - dafür um so mehr in mein Beuteschema. Sehr sweeeeeet. War davor mal in Elsdorf...auch keine schlechte Referenz für gutes Benehmen im Zimmer. So wars dann auch - feinster rumänischer 4-Kampf!

Etwas Abseits sass Nicoletta (RO), schlank, Strassenköterblond, da es ihr im Barraum zu voll war. Zur weiteren Unterhaltung schlug ich einen Raum vor wo noch weniger Leute wären - in Summe dann nur zwei... Technisch jetzt nicht der Überhammer - leicht verwunderlich bei der bisherigen Clublaufbahn - das wurde aber durch viel Leidenschaft mehr als wett gemacht!

Summasummarum ein super Clubabend, tolle Party und drei hervorragende Lebenszeitverschönerinnen - so kann das Jahr des Affen und Post 2000+ beginnen!

Mr. Lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von