Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.11.2015, 22:22   # 108
atze99
 
Mitglied seit 07.05.2005

Beiträge: 30


atze99 ist offline
Nicht berauschend

Hi,

ich war ein paar Tage in Berlin, und am Montag auch bei Anni-Porsche.

78,00€ Flatrate, es gibt einen Spind und ein Handtuch, Getränke und ein Buffet.
Getränke waren OK, das Buffet ist unterer Standart, wie auch die ganze Location.

Auf der Spielwiese waren 2 Mädels, darunter auch Tina eine Berliner MILF zu der ich
mich gesellt habe, Französisch war gut, aber nicht Top, ich hab sie etwas gefingert,
"aber nicht rein" und dann hat sich sich auf mich gesetzt, lange wollte die gute aber nicht die "Arbeit" machen und wir sind in die Missio gewechselt, nach ein paar Minuten hab ich dann das Gummi gefüllt.
Fr den Anfang ganz gut dachte ich ... dachte ..

Anwesend war auch Fine, die sich aber fast nur an der Bar aufhielt und in den 4 Stunden die ich anwesend war zwar nackt rum gelaufen ist, aber sonst nichts ...

Im Wechsel kamen dann verschiedene Gretels die sich an Lustlosigkeit überboten haben,
Namen hab ich nicht parat, warum auch die erste eine dunkelhaarige etwas moppelige
hat sich auf den Rücken gelegt und Brett gespielt, so durfte zwar jeder der wollte, aber
vom Hocker hat das niemanden. Ok für manchen der älteren Herren ist das vermutlich schon das tollste.

Die nächste etwas dünnere, hat sich erst mal ausgiebig von einem Stammgast lecken lassen, ist dann
verschwunden bis die zweite auf der Wiese motzig ob des Herrenandrangs geworden ist, das hat etwas Bewegung in den Laden gebracht und die Gretel wieder auf die Liegewiese, dumm nur das die sich dann auch in ein Brett verwandelt hat.

Ich hab dann noch auf die Ablösung gewartet, die aber auch ehr gelangweilt schien und mich dann
in Richtung Monis Sexkino verabschiedet.

Fazit für mich, Anni-Porsche war ein reinfall, für einmal durchschnittlichen und einmal schlechten Hurensex ist mir das gewarte zu doof.
__________________
Those their swords to plowshares forged, plow now for men, who kept their swords!
Antwort erstellen